WinFuture-Forum.de: Pc bootet nicht mehr - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Alle Informationen zum Thema Windows 7 in unserem Special. Windows 7 Download, FAQ und neue Funktionen im Überblick.
Seite 1 von 1

Pc bootet nicht mehr


#1 _BlackwingDave_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 29. November 2014 - 13:52

Hallo

Bitte verzeiht mir wenn ich nicht alle PC Begriffe kenne oder mich ungeschickt ausdrücke. Ich versuch mal mein Bestes hier die Situation zu erklären.

Meine Frau hatte auf uploaded.net eine rar hochgeladen die sich meine Schwägerin downloaden sollte.
Sie klickte auf den Link, die Seite öffnete sich und sie klickte auf Free-Download(sie ist kein Premiummitglied)
Anstatt sich nun eigentlich ein captcha öffnet, startet sofort ein Download einer setup.exe, wegen falsch verstandener Anweisungen wurde diese dann ausgeführt, nach meldung des Anivierenprogrammes. Danach wurden Programme installiert und der Pc fuhr alleine runter.

Seitdem scheint das Bios nicht mehr zu Booten, es kommt garkein Bild. Ich habe bei ihr, Ihre Windows Cd eingelegt und versicht das Bios irgendwie zu starten (hier immer noch kein Bild).

Der Pc war übrigens eine Woche vorher bei einem Fachmann, der diesen Pc repariert hatte.
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   Doodle 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 4.787
  • Beigetreten: 09. Februar 12
  • Reputation: 869
  • Geschlecht:Männlich

geschrieben 29. November 2014 - 15:40

Beitrag anzeigenZitat (BlackwingDave: 29. November 2014 - 13:52)


Der Pc war übrigens eine Woche vorher bei einem Fachmann, der diesen Pc repariert hatte.

Dann bring ihn da am besten wieder hin. Dass ein PC nicht einmal mehr ins Bios kommt, hängt mit Sicherheit nicht mit einem Virus zusammen. Defekter Ram, Netzteil, loses Kabel ... Kommt überhaupt noch ein Lebenszeichen?
0

#3 _BlackwingDave_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 29. November 2014 - 17:19

Der Pc startet, die lüfter drehen sich, aber das Bios springt nicht an.
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

2 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 2, unsichtbare Mitglieder: 0