WinFuture-Forum.de: Änderungen im Dokument verfolgen - Word 2010 - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Office 2010
Seite 1 von 1

Änderungen im Dokument verfolgen - Word 2010 Word 2010 - Änderungsverfolgung


#1 Mitglied ist offline   Clownfisch 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 13
  • Beigetreten: 04. November 14
  • Reputation: 0

geschrieben 25. November 2014 - 12:58

Hallo @ all,

wir bearbeiten in unserem Unternehmen mit mindestens 4 Personen gleiche Word-Dokumente. In letzter Zeit ist es häufiger vorgekommen dass diese Dokumente verändert worden sind und wie immer will es keiner gewesen sein.
Ich als Autor dieser Dokumente möchte nun eine Änderungsverfolgung. Das ist möglich, ich weiß.
Allerdings möchte ich diese Änderungsverfolgung so einrichten dass nur ich davon weiß und diese Änderungsverfolgung einsehen kann.

Ist das unter Word 2010 möglich? Wenn ja wie mache ich das?
Oder hat jemand eine andere Idee wie ich den oder die "Täter" überführen kann? ;-)

Freue mich auf Antworten.

Sonnige Herbstgrüße aus dem Rheinland
Clownfisch
0

Anzeige



Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0