WinFuture-Forum.de: Automatisch Energieschema wechseln bei Programmstart - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Alle Informationen zum Thema Windows 7 in unserem Special. Windows 7 Download, FAQ und neue Funktionen im Überblick.
Seite 1 von 1

Automatisch Energieschema wechseln bei Programmstart "Höchstleistung" bei bestimmten Prozessen?


#1 Mitglied ist offline   Thunderblade 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 4
  • Beigetreten: 27. Oktober 14
  • Reputation: 0

geschrieben 24. November 2014 - 10:50

Hi,

ich hab normalerweise das Energieschema "Ausbalanciert" auf meinem Laptop unter Win 7. Das ist soweit ok, schnell genug und Lüfterbelästigung hält sich sehr in Grenzen.

Bei bestimmten Programmen würde ich aber gern das Schema "Höchstleistung" nutzen. Gibt's ein Tool/Dienst oder whatever, dass sobald ein bestimmter Prozess gestartet wird, das Energieschema wechselt? Und wenn der Prozess wieder weg ist, zurück auf das alte geht?

Cheers,

- ThunderBlade
0

Anzeige



Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0