WinFuture-Forum.de: [erledigt] [verschenke] Creatix CTX919 DVB-T - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Informationen

Die WinFuture-Administration übernimmt für sämtliche hier getätigten Geschäfte keine Verantwortung und kann bei rechtlichen Differenzen nicht zur Rechenschaft gezogen werden. Bitte beachten Sie die Regeln für dieses Forum!
Seite 1 von 1

[erledigt] [verschenke] Creatix CTX919 DVB-T ca. 30stk

#1 Mitglied ist offline   Timm0 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 502
  • Beigetreten: 22. Januar 10
  • Reputation: 7

geschrieben 20. November 2014 - 12:15

Creatix CTX919 DVB-T, waren mal für medion rechner bestimmt. so apparellos mit verbauten modem (:

alle neu und unbenutzt jedoch ohne weiteres Zubehör (ich sag mal bulk Version)

sehen zwar nich cool aus verrichten aber ihren dienst, treiber gibt es im netzt bzw bei windows7 (x84 und x64) direkt mitgeliefert, Windows8 hab ich noch nicht getestet



einzig für den versand muss ich euch zwei euro abnehmen. abhohlung natürlich auch möglich...

hau sonnst die kiste noch auf den elektroschrottt ;-)
... wer anderen eine Grube gräbt, fängt den wurm!
Eingefügtes Bild

Eingefügtes Bild

Anzeige

#2 Mitglied ist offline   RalphS 

  • Gruppe: VIP Mitglieder
  • Beiträge: 8.117
  • Beigetreten: 20. Juli 07
  • Reputation: 903

geschrieben 20. November 2014 - 13:36

2 Euro? Für einen DVBT-Stick? Bzw fürs Porto dazu? :unsure:

Wieviel wär's denn für drei Stück? Wenn's fünf Euro insgesamt nicht übersteigt und auch sonst okay geht, tät ich drei davon nehmen. :)
"If you give a man a fish he is hungry again in an hour. If you teach him to catch a fish you do him a good turn."-- Anne Isabella Thackeray Ritchie

Eingefügtes Bild
Eingefügtes Bild

#3 Mitglied ist offline   Timm0 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 502
  • Beigetreten: 22. Januar 10
  • Reputation: 7

geschrieben 20. November 2014 - 13:51

nicht stick... PCI karten, my bad..hatte ich vergessen bei zu schreiben

muss ma schauen ob man das als maxibrief durchbekommt, also wenn noch interesse bestände
... wer anderen eine Grube gräbt, fängt den wurm!
Eingefügtes Bild

Eingefügtes Bild

#4 Mitglied ist offline   RalphS 

  • Gruppe: VIP Mitglieder
  • Beiträge: 8.117
  • Beigetreten: 20. Juli 07
  • Reputation: 903

geschrieben 20. November 2014 - 14:16

PCI wie 32bit PCI oder PCIe wie serielle Verbindung über Lanes?

In jedem Fall passen drei Karten weder ordentlich in einen Briefumschlag noch krieg ich die hier unter. Passen so schlecht in den Laptop. Hab's versucht. :blush: :ph34r:

Wenn zwei (2) Karten in den Umschlag passen, nehm ich zwei. Ansonsten halt eine. :)



Mh?

Zitat

Wichtige Information: Diese Karte funktioniert NUR in einem speziellen Slot des Verkaufsrechners. Sie funktioniert NICHT in einem normalen PCI-Slot.


Das ist natürlich doof. Damit kann ich leider nix anfangen. :(

Sorry, da muß ich doch passen. Hab keine Medion-Hardware hier.

Dieser Beitrag wurde von RalphS bearbeitet: 20. November 2014 - 14:23

"If you give a man a fish he is hungry again in an hour. If you teach him to catch a fish you do him a good turn."-- Anne Isabella Thackeray Ritchie

Eingefügtes Bild
Eingefügtes Bild

#5 Mitglied ist offline   Timm0 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 502
  • Beigetreten: 22. Januar 10
  • Reputation: 7

geschrieben 20. November 2014 - 15:18

Zitat

Das ist natürlich doof. Damit kann ich leider nix anfangen. :(

Sorry, da muß ich doch passen. Hab keine Medion-Hardware hier.



der satz bezieht sich auf das verbaute modem, ist sonne combi karte... hatte sie selber schon in meinem rechner verbaut, dvb-t funzt... versprochen ;-)
... wer anderen eine Grube gräbt, fängt den wurm!
Eingefügtes Bild

Eingefügtes Bild

#6 Mitglied ist offline   RalphS 

  • Gruppe: VIP Mitglieder
  • Beiträge: 8.117
  • Beigetreten: 20. Juli 07
  • Reputation: 903

geschrieben 20. November 2014 - 16:45

Mh, Modem brauch ich nun nicht wirklich :huh: *überleg* Wenn DVB-T ganz normal funktioniert...

... Okay. Dann nehm ich Dich mal beim Wort.

Also zwei Karten, soweit sie in den Umschlag passen. Sonst eine. Mußt mir dann bloß noch via PM Bescheid geben, wieviel Porto es genau wird und wohin ich's Dir überweisen soll. :)
"If you give a man a fish he is hungry again in an hour. If you teach him to catch a fish you do him a good turn."-- Anne Isabella Thackeray Ritchie

Eingefügtes Bild
Eingefügtes Bild

#7 Mitglied ist offline   Timm0 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 502
  • Beigetreten: 22. Januar 10
  • Reputation: 7

geschrieben 20. November 2014 - 18:33

ich schau morgen mal ok? hatte an einen A4 umschlag gedacht, laut post darf ich bei einer Warensendung 500gr schwer werden und das teil darf 15cm dick sein ..kostet mich dann 1,90€ die 10 Cent sehe ich dann als auslagen ;-)

sehe grad waren Sendung ist dann aber wohl ein paar tage länger unterwegs, denke das sollte aber kein Problem sein oder?


hier das ist mein schatz ;-)

Eingefügtes Bild

Dieser Beitrag wurde von Timm0 bearbeitet: 20. November 2014 - 18:43

... wer anderen eine Grube gräbt, fängt den wurm!
Eingefügtes Bild

Eingefügtes Bild

#8 Mitglied ist offline   RalphS 

  • Gruppe: VIP Mitglieder
  • Beiträge: 8.117
  • Beigetreten: 20. Juli 07
  • Reputation: 903

geschrieben 20. November 2014 - 18:58

Nicht Kai, sondern Timm0 aus der Kiste? :lol:

Kein Problem, wenn's etwas länger dauert.
"If you give a man a fish he is hungry again in an hour. If you teach him to catch a fish you do him a good turn."-- Anne Isabella Thackeray Ritchie

Eingefügtes Bild
Eingefügtes Bild

#9 Mitglied ist offline   Timm0 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 502
  • Beigetreten: 22. Januar 10
  • Reputation: 7

geschrieben 27. November 2014 - 19:41

*push*

leute,mehr wie verschenken kann ich sie nicht ;-)
... wer anderen eine Grube gräbt, fängt den wurm!
Eingefügtes Bild

Eingefügtes Bild

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0