WinFuture-Forum.de: Bluesceen KS.SY bei DBV Viewer - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Windows 10: Alle News, der Download sowie zahlreiche Screenshots und Videos zum neuen Betriebssystem von Microsoft. Jetzt im WinFuture Windows 10 - Special informieren!
Seite 1 von 1

Bluesceen KS.SY bei DBV Viewer


#1 Mitglied ist offline   stadtschreiber 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 1.084
  • Beigetreten: 09. Mai 05
  • Reputation: 5

geschrieben 16. November 2014 - 19:13

bei dem Versuch einen Sendersuchlauf zu machen erhalte ich einen Bluescreen. Hat wer vielleicht eine aktuelle Liste da ich keine alte Iso mehr habe und ich mich frage was MS geändert hat weil davor wirklich alles ohne Probleme ging.
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   Kirill 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 3.590
  • Beigetreten: 04. Dezember 06
  • Reputation: 121
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:BT

geschrieben 15. Dezember 2014 - 13:00

Nachdem was ich so finde, ist das ein Problem von Hauppauge. Soll heißen, deren Software ist halt nicht W10-geeignet.
Most rethrashing{
DiskCache=AllocateMemory(GetTotalAmountOfAvailableMemory);}
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0