WinFuture-Forum.de: Nervige Werbepopups im mobilen Browser - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Informationen

Zuständiger Moderator: mesios

Hinweis: Alle neuen Themen in diesem Unterforum werden vor der Veröffentlichung durch mesios (Sebastian Kuhbach) geprüft und sind deshalb nicht sofort sichtbar. Bei Fragen rund um dieses Unterforum, wende dich bitte direkt an ihn.

Beiträge in diesem Forum erhöhen euren Beitragszähler nicht.
Seite 1 von 1

Nervige Werbepopups im mobilen Browser

#1 Mitglied ist offline   darksun-85 

  • Gruppe: neue Mitglieder
  • Beiträge: 1
  • Beigetreten: 13. November 14
  • Reputation: 1

geschrieben 13. November 2014 - 16:42

Hallo

seit einiger Zeit ist mir aufgefallen dass beim aufrufen von Winfuture.de über safari und auch chrome am iphone immer extrem nervige Werbung aufplopt und zwar auf eine sehr unangenehme weise.
Über grün markierte Textbausteine im Text legt sich kurz ein kleine werbe-popup. Das wär schon nervig genug aber das olle ding reagiert sogar auf Wischbewegungen wie man sie z.b. zum scrollen nach unten macht und öffnet sofort ein neue tab mit werbung!!!!
Meine Frage ist, kann man das irgendwie deaktivieren? Bzw. an die Winfutureredaktion: "Hört bitte auf mit einer solch penetranten Art von Werbung" die Seite entwickelt sich für mich dadurch langsam zu einem NO GO!!!

Angehängte Miniaturbilder

  • Angehängtes Bild: winfuture popup 2.jpg
  • Angehängtes Bild: winfuture popup.jpg

1

Anzeige

#2 Mitglied ist offline   Ler-Khun 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 2.473
  • Beigetreten: 16. Dezember 06
  • Reputation: 136

geschrieben 13. November 2014 - 20:26

Ein klasse Einstandsbeitrag für ein Neumitglied im Forum. :thumbup:

Intellitext ist ja nun wirklich keine penetrante Art von Werbung, sondern vice versa.

Einfach nicht darauf tippen und gut is'. :heiligenschein:
MfG


Niemand hat dich gefragt, ob du leben willst. Also hat dir auch niemand zu sagen, wie du leben sollst!
0

#3 Mitglied ist offline   darksun-85 

  • Gruppe: neue Mitglieder
  • Beiträge: 1
  • Beigetreten: 13. November 14
  • Reputation: 1

geschrieben 14. November 2014 - 11:54

Titt denn das Problem mit der aggressiven Werbung nur bei mir auf?
0

#4 Mitglied ist offline   LarBar 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 25
  • Beigetreten: 18. Juni 12
  • Reputation: 1

geschrieben 19. November 2014 - 15:47

Ich finde die Werbung (1. Foto mit Snapchat drauf) ist dann auch ständig im Weg. Ich weiß dann auch nie wie ich die weg klicken kann, weil kein X (oder ähnliches) erkennbar ist.
0

#5 Mitglied ist offline   mesios 

  • Gruppe: Administration
  • Beiträge: 3.393
  • Beigetreten: 06. Januar 02
  • Reputation: 100

geschrieben 25. Februar 2015 - 11:31

Ist es inzwischen besser geworden? Wir haben das weitergegeben gehabt und eigentlich sollte sich was getan haben. Da diese Art der Werbung aber nur sehr selten erscheint, kann ich es selbst gerade leider nicht testen.
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0