WinFuture-Forum.de: [erledigt] Win8 Enterpise Evaluierungsver. DL - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Windows 8: Alle News, ein umfangreiches Windows 8 FAQ, der Download sowie zahlreiche Screenshots und Videos zum neuen Betriebssystem von Microsoft. Jetzt im WinFuture Windows 8 Special informieren!
Seite 1 von 1

[erledigt] Win8 Enterpise Evaluierungsver. DL

#1 Mitglied ist offline   Ler-Khun 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 2.475
  • Beigetreten: 16. Dezember 06
  • Reputation: 137

geschrieben 12. November 2014 - 17:10

Ich wollte mir gerade die 32 Bit Win8 Enterpise Evaluierungsversion von Technet runterladen. Win 8, nicht 8.1
Leider scheint MS Bockmist bei der Verlinkung gebaut zu haben und man bekommt bei Auswahl der x86 Version auch nur die x64 Version. -.-

Kennt jemand noch eine andere legale Stelle wo ich die 32 Bit Version her beziehen kann?

Dieser Beitrag wurde von Ler-Khun bearbeitet: 12. November 2014 - 18:47

MfG


Niemand hat dich gefragt, ob du leben willst. Also hat dir auch niemand zu sagen, wie du leben sollst!
0

Anzeige

#2 Mitglied ist online   DK2000 

  • Gruppe: Administration
  • Beiträge: 17.537
  • Beigetreten: 19. August 04
  • Reputation: 906

geschrieben 12. November 2014 - 17:18

Hier bekommt man noch die Windows 8 Enterprise (32bit;de-DE):

http://www.microsoft...ws-8-enterprise

9200.16384.WIN8_RTM.120725-1247_X86FRE_ENTERPRISE_EVAL_DE-DE-HRM_CENA_X86FREE_DE- DE_DV5.ISO

Man braucht allerdings diesen Downloadmanager von Microsoft. Habe zwar hier auch den Direktlink, weiß aber nicht, wie lange dieser gültig bleibt.
Nutella hat nur sehr wenig Vitamine.
Deswegen muss man davon relativ viel essen.
0

#3 Mitglied ist offline   Ler-Khun 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 2.475
  • Beigetreten: 16. Dezember 06
  • Reputation: 137

geschrieben 12. November 2014 - 18:15

Prima, danke dir.
Die Version vom Downloadmanager der deutschen Seite funktioniert dort nicht. Ich wurde gezwungen mir deren Version zu installieren und diese Version gefällt mir gar nicht. Man sieht nicht dass der Download aufgenommen wurde und keinen Fortschritt.
Nur im Taskmanager sieht man 2 Prozesse netession Akamai. <_<
Gibts 'ne Md5 checksum? Die Iso von 2.3 GB kommt mir so klein vor.
ich finde dort nichts, oder ich bin zu blind.

Wie kontaktiere ich MS am besten und informiere die über die falsche Verlinkung auf der deutschen Seite?
Auf die Support und Kontaktformulare kann ich nicht zugreifen.

Dieser Beitrag wurde von Ler-Khun bearbeitet: 12. November 2014 - 18:18

MfG


Niemand hat dich gefragt, ob du leben willst. Also hat dir auch niemand zu sagen, wie du leben sollst!
0

#4 Mitglied ist online   DK2000 

  • Gruppe: Administration
  • Beiträge: 17.537
  • Beigetreten: 19. August 04
  • Reputation: 906

geschrieben 12. November 2014 - 18:32

Das kann mit der Größe passen. Die 32bit Editionen sind da deutlich kleiner.

Größe: 2,34 GB (2.518.579.200 Bytes)
MD5  : 9495823E2C575466968A25D5BAE1A948
SHA-1: C4ED4F602E5F3E14FA08F790E5EFE2707DA3FAF5


Microsoft kontaktieren, gute Frage. Die 'alte' Seiten sollten ja eigentlich alle schon weg und durch die 'neuen' ersetzt worden sein. Ein paar Downloadlinks funktionieren da ja auch gar nicht mehr. Keine Ahnung, ob das irgendwann nochmal gefixt wird oder ob irgendwann man die Umstellung komplett vollzogen wird.

Und ja, dieser Downloadmanager stört mich da auch. Der ist da lange nicht so informativ wie der Alte. Keine Ahnung, ob das auch noch mal geändert wird. Momentan gefällt mir das neue TechNet Evaluation Center auch noch nicht so wirklich.
Nutella hat nur sehr wenig Vitamine.
Deswegen muss man davon relativ viel essen.
0

#5 Mitglied ist offline   Ler-Khun 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 2.475
  • Beigetreten: 16. Dezember 06
  • Reputation: 137

geschrieben 12. November 2014 - 18:46

Ja irgendwie ist da einiges im Argen. Auch der Chat über den ich Kontakt aufnehmen wollte, funktioniert nicht.
"Unzulässige Zeilenlängen/Zeichen im SSL Formular" oder so ähnlich bekommt man dann als Fehlermeldung.

Wo hast du die Prüfsummen her?

Dieser Beitrag wurde von Ler-Khun bearbeitet: 12. November 2014 - 18:48

MfG


Niemand hat dich gefragt, ob du leben willst. Also hat dir auch niemand zu sagen, wie du leben sollst!
0

#6 Mitglied ist offline   Ler-Khun 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 2.475
  • Beigetreten: 16. Dezember 06
  • Reputation: 137

geschrieben 13. November 2014 - 20:28

?
MfG


Niemand hat dich gefragt, ob du leben willst. Also hat dir auch niemand zu sagen, wie du leben sollst!
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0