WinFuture-Forum.de: Windows 10 TP 9680 benötigt ewig zum anzeigen des Anmeldebildschirm - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Windows 10: Alle News, der Download sowie zahlreiche Screenshots und Videos zum neuen Betriebssystem von Microsoft. Jetzt im WinFuture Windows 10 - Special informieren!
Seite 1 von 1

Windows 10 TP 9680 benötigt ewig zum anzeigen des Anmeldebildschirm


#1 Mitglied ist offline   Ludacris 

  • Gruppe: Moderation
  • Beiträge: 4.666
  • Beigetreten: 28. Mai 06
  • Reputation: 218
  • Geschlecht:Männlich

geschrieben 11. November 2014 - 12:01

Hallo,

Ich hab hier auf meinem Notebook die TP (9680) installiert (Formatiert, 9648, wu -->9680). Jetzt ist es so, dass das System Ewigkeiten benötigt um zum Anmeldebildschirm zu gelangen. Sprich, das System bootet und benötigt eine Ewigkeit bis der Lockscreen kommt. Vor einer woche war es noch "nur" 1 Minute, mittlerweile sind wir bei 30 Minuten angelangt. Hat jemand eine Ahnung was das sein könnte?

Log files und Dumps kann ich morgen hochladen, sofern mir jemand sagt welche benötigt sind.

LG Ludacris
0

Anzeige



Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0