WinFuture-Forum.de: Windows 7 Installation Probleme nach dem Neustart - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Alle Informationen zum Thema Windows 7 in unserem Special. Windows 7 Download, FAQ und neue Funktionen im Überblick.
Seite 1 von 1

Windows 7 Installation Probleme nach dem Neustart


#1 Mitglied ist offline   Anonymous 1701 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 1
  • Beigetreten: 09. November 14
  • Reputation: 0

geschrieben 09. November 2014 - 19:02

Habe ein Dell D430 Bios A08, auf dem Windows 7 Prof installiert ist. Aus unbekannten Gründen stürzt das System immer wieder ab. Da ich zwei D430 habe, habe ich die SSD Karte in den anderen Rechner umgesteckt, um auszuschließen, dass es ein Hardwareproblem ist. Auch hier die gleichen Symptome. Ohne Vorwarnung schaltet sich das Gerät einfach aus und bootet neu bzw. landet dann im Fehlerberichtsfenster. OPtion Sas System zu starten oder Die Systemfehlersuche auszuprobieren.

Da ich den Fehler nicht eingrenzen konnte, dachte ich, es wäre eine gute Idee, das System neu aufzusetzen. Habe mir also einem bootfähigen USB Stick mit entsprechender Iso.Datei zusammengestellt und mit der Neuinstallation begonnen.

Schritt 1 und 2 (Extraktion der Daten) haben auch wunschgenmäss funktioniert. Danach ist ein Neustart erforderlich. Das System ist runtergefahren, startet aber nicht richtig durch. Es hängt in einer Endlos-Schleife fest. Es erscheint das Windows Startfesnter, die Windows Raute wird zusammengesetzt und dann bricht der Startvorgang ab.

Wenn ich F8 eingebe und es mit dem abgesicherten Modus versuche, startet zwar das System bis zu dem Punkt, wo die Installation versucht, die Diesnte zu installieren. Dann erscheint aber leider die Fehlermedlung, das die Installation im Abgesicehrten Modus ncicht möglich ist und nach dem Neustart fortgesetzt wird. Dann lande ich aber leider wieder in der Endlosschleif, dass der Bootvorgang abgebrochen wird.

Hat irgend jemand eine Idee, wie ich diesen Teufelskreis durchbrechen kann und Windows 7 neu installiert bekomme?
0

Anzeige



Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0