WinFuture-Forum.de: Gewinner des Surface Gewinnspiels - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Beiträge in diesem Forum erhöhen euren Beitragszähler nicht.
Seite 1 von 1

Gewinner des Surface Gewinnspiels


#1 Mitglied ist offline   Danielku15 

  • Gruppe: neue Mitglieder
  • Beiträge: 0
  • Beigetreten: 09. November 14
  • Reputation: 0

geschrieben 09. November 2014 - 13:07

Schönen Sonntag Winfuture Team und Mitleser.

Am 29.08. wurde von Winfuture ein Gewinnspiel gestartet bei welchem ein Surface 3 Pro und diverses Zubehör verlost wurde. Das Gewinnspiel endete am 04.09, und bis heute sind noch immer keine Gewinner veröffentlicht worden. Immerhin wurden 18009 Lose von verschiedenen Nutzern eingereicht, und diese Nutzer warten seither auf eine Benachrichtigung.

In den Kommentaren wird heiß diskutiert und nachgefragt was denn nun jetzt los ist, doch keine Reaktion seitens der Verantworlichen. Der Nutzer Sekra hat nach eigenen Angaben eine Mail an die Redaktion geschrieben, keine Reaktion. Auch eine Mail an den Autor (immerhin der Inhaber von Winfuture) brachte keine Reaktion. Mittlerweile wird sogar schon spekuliert dass die Gewinne fröhlich in der Redaktion verteilt wurde. So wird darüber gescherzt, dass nach einem Instagram Post von Herrn Kuhbach "Ich und mein neues Surface 3" das Surface an den Winfuture Inhaber gereicht wurde. Einen solchen Post konnte ich jedoch auf der Instagram Seite nicht finden. Dennoch bin ich mir sicher, dass dies nicht der Fall war und eine solche Publicity nicht euren Wünschen entspricht.

Vielleicht sind die Moderatoren hier im Forum etwas aktiver als die anderen Anlaufstellen und ihr könnt die verantworlichen Gewinnspielbetreiber mal daran erinnern, ein Statement zu diesem Gewinnspiel abzugeben. Um dem Warten ein Ende zu setzen wäre ein kurzes Statement über den Ausgang des Gewinnspiels ja schon ausreichend.

Schöne Grüße
Daniel
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   Ludacris 

  • Gruppe: Moderation
  • Beiträge: 4.666
  • Beigetreten: 28. Mai 06
  • Reputation: 218
  • Geschlecht:Männlich

geschrieben 10. November 2014 - 16:15

Hallo Daniel,

Ich werde mal nachfragen was daraus geworden ist, leider kann ich dir selbst derzeit nicht genau sagen was los ist. Ich weiß nur, dass Sebastian Kuhbach derzeit recht viel um die Ohren hat.

LG

Ludacris
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0