WinFuture-Forum.de: Unterschiedliche Standardprogramme bei Öffnen mit Touch und Maus - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Windows 8: Alle News, ein umfangreiches Windows 8 FAQ, der Download sowie zahlreiche Screenshots und Videos zum neuen Betriebssystem von Microsoft. Jetzt im WinFuture Windows 8 Special informieren!
Seite 1 von 1

Unterschiedliche Standardprogramme bei Öffnen mit Touch und Maus


#1 Mitglied ist offline   Nayooti 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 18
  • Beigetreten: 31. Oktober 12
  • Reputation: 0

geschrieben 04. November 2014 - 09:09

Ich hab ein kleines Problem. Ich benutze mein SP3 hälftig als Tablet und hälftig als Notebook. Kann ich es irgendwie einrichten, dass wenn ich ein PDF-Dokument per Touch öffne, dass ein anderer (touch-optimierter) PDF-Reader verwendet wird, und wenn per Maus als Standard-Programm ein herkömmlicher PDF-Reader?


Ist wirklich sehr nervig immer auf "öffnen mit" zu gehen. Da fragt man sich echt manchmal, ob die von Microsoft auch wirklich ihre eigenen Produkte benutzen.

Dieser Beitrag wurde von Nayooti bearbeitet: 04. November 2014 - 09:12

0

Anzeige



Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0