WinFuture-Forum.de: Windwos 7 64 Bit Updates können nicht konfiguriert werden - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Alle Informationen zum Thema Windows 7 in unserem Special. Windows 7 Download, FAQ und neue Funktionen im Überblick.
Seite 1 von 1

Windwos 7 64 Bit Updates können nicht konfiguriert werden


#1 Mitglied ist offline   dr/_dario 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 2
  • Beigetreten: 03. November 14
  • Reputation: 0

geschrieben 03. November 2014 - 09:56

Hallo,
bei mir funktionieren seit langer Zeit keine Updates mehr... erst wurden diese nicht gefunden.
Jetzt findet und downloadet mein Laptop mit Windows 7 diese, aber beim Neustart bzw. Hochfahren des Laptops kommt er beim konfigurieren nie weiter als bis 15% und macht die Updates dann rückgängig.
Desweiteren wird mir beim hochfahren jedesmal die Fehlermeldung
Framework v4.0.30319. fehlt und soll installiert werden angezeigt.
Ich habe diese versucht zu installieren, hat jedoch nicht geklappt, da die Installation wegen eines schwerwiegenden Problems abgebrochen wurde...

Im Updateverlauf steht, dass alle Installationen der Updates fehglgeschlagen sind...

MfG
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   Wiesel 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 5.932
  • Beigetreten: 09. Mai 06
  • Reputation: 525
  • Geschlecht:unbekannt
  • Wohnort:Punxsutawney, 742 Evergreen Terrace
  • Interessen:Mein Schneckenhaus

geschrieben 03. November 2014 - 18:16

Willkommen im Forum,

gehe mal in den Ordner Windows/Software Distribution/Download/ und lösche dort alles. Jetzt versuchst du erneut die Windows Updates.
around the world
0

#3 Mitglied ist offline   dr/_dario 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 2
  • Beigetreten: 03. November 14
  • Reputation: 0

geschrieben 11. November 2014 - 22:31

Beitrag anzeigenZitat (Wiesel: 03. November 2014 - 18:16)

Willkommen im Forum,

gehe mal in den Ordner Windows/Software Distribution/Download/ und lösche dort alles. Jetzt versuchst du erneut die Windows Updates.


danke erstmal für die Antwort :D

hab ich gemacht, hat leider nix veränder :(
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0