WinFuture-Forum.de: Asus RT-AC66U mit TomatoUSB - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Netzwerk
Seite 1 von 1

Asus RT-AC66U mit TomatoUSB Wlan Kanal lässt sich nicht ändern


#1 Mitglied ist offline   toobbi 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 1
  • Beigetreten: 02. November 14
  • Reputation: 0

geschrieben 02. November 2014 - 12:06

Hallo zusammen,

ich habe ein Problem mit meinem Asus RT-AC66U inkl. TomatoUSB Version 1.28 by shibby . Ich kann leider keine Kanäle für mein Plan einstellen. Unter Advanced gibt es die Möglichkeit im Wireless Settings (2.4 GHz / eth1) den Kanal auszuwählen. Gesagt getan Service startet neu und siehe da......wieder Kanal 1 egal ob ich 3,4,5,6,7,8 usw. nutze immer wieder starte er den Router mit Kanal 1... auch in den Wireless Settings (5 GHz / eth2) kann ich stellen was ich will, keine chance.. hat jemand ggf. das selbe Problem und kann mir helfen..

Grüße Toobbi
0

Anzeige



Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0