[gelöst]Browser frieren ein
#31
geschrieben 31. Oktober 2014 - 23:13
Schau mal unter C:\Users\Dein Benutzername\AppData\Local\Google\CrashReports ob da was eingetragen ist. Versteckte Dateien und Ordner müssen dafür über Systemsteuerung -> Ordneroptionen -> Registerreiter "Ansicht" angezeigt werden.
Anzeige
#32
geschrieben 31. Oktober 2014 - 23:15
Wäre es eine gute Idee, wenn ich den Laptop mal komplett "platt" mache und danach als erstes mal die Browser teste, also so ohne alles? Ohne Avast und das ganze drumherum?
Dieser Beitrag wurde von Destinygirl bearbeitet: 31. Oktober 2014 - 23:23
#33
geschrieben 31. Oktober 2014 - 23:37
#34
geschrieben 31. Oktober 2014 - 23:41
In diesem Sinne verabschiede ich mich in die Nacht...Bis morgen und danke schonmal für Eure klasse Hilfe heute :-)
#35
geschrieben 01. November 2014 - 00:06
#36
geschrieben 01. November 2014 - 09:49
leider werd ich es vor heute Abend nicht schaffen den Rechner neu zu machen. Ich hoffe ich schaff es heute Abend.
#37
geschrieben 02. November 2014 - 14:21
#38
geschrieben 02. November 2014 - 16:49
Windows Updates sind erledigt, also Servicepack 1 und alles was danach kam?
#40
geschrieben 02. November 2014 - 17:39
Die Updates von Windows und HP sind noch am laufen. Service Pack muss grad noch warten, die HP Software lädt noch runter.
#41
geschrieben 04. November 2014 - 12:11
http://support.micro...om/kb/931673/de
Die Datei dann bitte mal hier hochladen :-)
Dieser Beitrag wurde von Decay bearbeitet: 04. November 2014 - 12:12
#42
geschrieben 04. November 2014 - 12:29
Nun sind alle Updates installiert, sowohl von HP als auch von Windows. Das einzige was nicht installiert werden kann ist IE 11. Er installiert ihn partout nicht. Was kann ich machen?
P.S.: Ich habe die Datei erstellen können, nur leider ist sie zu groß damit ich sie hier hochladen kann :-(
Ich bin jetzt wirklich mit allem durch, auch den IE 11, aber die Browser funktionieren immernoch nicht :-((
Woran verdammt nochmal liegt das?
#43
geschrieben 04. November 2014 - 16:01
Hast du eine Möglichkeit die wo abzulegen, sodass wir diese über ein Link abrufen können?
Ach, übrigens:
Schau doch auch mal in die Windows-Ereignis-Anzeige nach, ob da eventuell ein Fehler ausgeworfen wird dazu :-)
http://windows.micro...r#1TC=windows-7
Dieser Beitrag wurde von Decay bearbeitet: 04. November 2014 - 16:06
#44
geschrieben 04. November 2014 - 16:57
Ereignisanzeige: Es wird nichts angezeigt wenn ich Chrome öffne. Aber es stehen andere Fehler drin die ich nicht kenne
#45
geschrieben 04. November 2014 - 17:29
Hast du wirklich, nachdem du den Chrome gestartet hast, auch nur den Prozess selbst gedumpt?
In der Regel sollte es maximal (großzügig geschätzt) 10 MB groß sein.
Die Fehler (Ereignisanzeige) bitte mal hier posten, die dort stehen. Manchmal liegt es ja nicht am Browser selbst :-)