WinFuture-Forum.de: Forza Horizon 2 - Eure Snapshots & Car Skin Editor Ergebnisse - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Spielkonsolen
Seite 1 von 1

Forza Horizon 2 - Eure Snapshots & Car Skin Editor Ergebnisse Zeigt selbsterstellte Bilder aus Forza Horizon 2


#1 Mitglied ist offline   BufferOverflow 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 60
  • Beigetreten: 06. April 13
  • Reputation: 6
  • Geschlecht:Männlich

geschrieben 30. Oktober 2014 - 10:54

Hallo,

wie bei Forza 5, kann der Spieler auf der Xbox One den CarSkin Editor benutzen und viele verrückte Dinge damit machen, er kann WinFuture Autos herstellen und durch die Gegend fahren, sie zum Download anbieten oder auch DesignElemente herstellen, die dann andere Spieler aus der Community sich herunter laden können und daraus ihre eigenen Autos damit bemalen.

Das Besondere an den Forza Games sind die KI, sie werden Drivatars genannt. Das Spiel analysiert auf dem Server die Fahrergebnisse von dem Spieler und bildet daraus virtuelle KI Abbilder, gegen die der Spieler antritt. Damit sind nicht nur die Ergebnisse, also Rundenzeiten gemeint, sondern auch wie ein Spieler für gewöhnlich die Kurven anfährt. Die KI kann man trainieren. Fährt man einfach so herum, werden diese Drivatars aus der Freundesliste ins Spiel eingeladen. Damit ist die Gamertag Freundesliste gemeint. Das ganze passiert Forza Spiele übergreifend. Meint, hat ein Kollege kein Forza Horizon2 aber Forza5, werden mir trotzdem seine Drivatars anhand der Forza5 Ergebnisse eingeladen.

Das ganze hat auch was mit den CarSkin Editor zu tun. Wenn ich in meinem Spiel Cars designe und damit herum fahre, werden meine erstellen Car Skins automatisch in die Spielwelt meiner Freunde eingeladen. Das bedeutet das meine Freunde nicht mal bewusst meine selbst erstellten Autos herunter laden müssen. Sie fahren in der Open World meiner Gamertag Kollegen hin und her.

Da nicht jeder den CarSkin Editor benutzt, könnt ihr hier Eure Spielesnapshot zeigen, ihr könnt anderen Spielern sagen wo man Euch findet, damit ihr Achievements für Eure Snapshots und selbst erstellten Cars erhaltet.

Zeigt Eure fertig bemalten Autos, zeigt Euren Forum Kollegen welche Design, welche Designgruppen Elemente Ihr erstellt habt und unter welchen Spielinternen Suchtags sie aufzufinden sind.

Dieser Beitrag wurde von BufferOverflow bearbeitet: 30. Oktober 2014 - 10:58

0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   BufferOverflow 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 60
  • Beigetreten: 06. April 13
  • Reputation: 6
  • Geschlecht:Männlich

geschrieben 30. Oktober 2014 - 11:07

Aktuell arbeite ich an diesem Design:

Eingefügtes Bild

Wer erkennt jetzt schon um welches bekanntes Comic Tier es sich handeln könnte?

Richtig, das Ottifanten Teil ist drin : ) sieht doch niedlich aus.

Eingefügtes Bild

Habs schon mal am Auto ausprobiert

Eingefügtes Bild

Das "ATTACK OF THE KILLER BEEs" Car Design wurde 3000 (Verschiedene Autos) mal ge-downloaded, vielen dank dafür

Front Ansicht:
Eingefügtes Bild

Eingefügtes Bild

Willi is Back Side View, Back view "Dont watch my Back, watch your wife!" view, watch Spoiler below

Eingefügtes Bild

Eingefügtes Bild

Die Design Gruppen Elemente findet ihr unter dem Namen "BEE YOURSELF"

Ein weitere Assassins Creed Design wurde erst 100 mal geladen, da es noch ganz frisch ist.

Das "Assassins Horizon Creed 2 Design" Find an Assassins Creed Animus DNA Cluster at the Forza Horizon 2 Game

Ich habe Euch das Assassins Creed Logo nachgebaut und das Cluster Element, beides könnt ihr nun unter den Design Gruppenelementen herunterladen.

Eingefügtes Bild

Was sind Assassins Creed DNA Fragmente, check the spoiler below, find all 100 DNA Fragmente:



5000 Car Skin Downloads gehen auf das US Boys Re-Design des amerikanischen Soccer Teams. Dieses Soccer Wappen habe ich als Forza Car driving Wappen umgewandelt:

Eingefügtes Bild

Eingefügtes Bild

Eingefügtes Bild

Eingefügtes Bild

Also, das nächste Design Paket ist in Arbeit

Dieser Beitrag wurde von BufferOverflow bearbeitet: 30. Oktober 2014 - 11:10

1

#3 Mitglied ist offline   BufferOverflow 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 60
  • Beigetreten: 06. April 13
  • Reputation: 6
  • Geschlecht:Männlich

geschrieben 30. Oktober 2014 - 11:23

Nils vom Rocket Beans TV ist immer sehr traugig wenn der HSV schlecht spielt, dies sagt er sehr oft öffentlich den YouTube RocketBeans TV Episoden. Da der HSV schon wieder gegen den Abstieg spielt, habe ich ihm 20 HSV Cars erstellt. Mit diesen kann endlich auch mal auf Platz1 fahren und wenigstens im Videospiel die Bayern hinter sich lassen.

Eingefügtes Bild

Eingefügtes Bild
Eingefügtes Bild
Eingefügtes Bild

In Diesem Video zeige ich Euch wie man den Skin Editor benutzen kann, nur recht grob.



Verflixt! weshalb geht das nicht Episode 43: Sie finden hier in der Beschreibung einige Carskins Bilder.

☆ Forza 5 & weiter Bilder, HSV CarSkins:
http://s1.directuplo...22/f3u49oyg.jpg
http://s1.directuplo...22/w6p5co82.jpg
http://s1.directuplo...22/iyrg676r.jpg
http://s14.directupl...22/w44t5sug.jpg
http://s1.directuplo...22/9qfopepa.jpg
http://s14.directupl...22/tgjx7v5z.jpg
http://s7.directuplo...22/dt7hpfdw.jpg
http://s7.directuplo...22/hhgx98mj.jpg
http://s7.directuplo...22/3ycmfbut.jpg
http://s14.directupl...22/fbh95d77.jpg
http://s14.directupl...22/2nqhs3ow.jpg
http://s7.directuplo...22/252wnede.jpg
http://s14.directupl...22/p7v62g85.jpg
http://s7.directuplo...22/5j8it5rl.jpg
http://s14.directupl...22/dge7eqce.jpg
http://s14.directupl...22/62nxaoy4.jpg
http://s1.directuplo...22/pjnd7i2r.jpg
http://s1.directuplo...22/di3ykmlv.jpg
http://s1.directuplo...22/bi3axqz7.jpg

More Pictures under Google + Account https://plus.google....544459318/posts
0

#4 Mitglied ist offline   BufferOverflow 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 60
  • Beigetreten: 06. April 13
  • Reputation: 6
  • Geschlecht:Männlich

geschrieben 30. Oktober 2014 - 11:57

Ich habe nun was neues eigenes gemacht, es sollte eine Mischung aus Iron Maiden Eddi als Racing Devil und der Rockband Anthrax werden. Ich bin da noch nicht zufrieden aber aus der Idee "The Devil You Know" kann noch was werden.

Eingefügtes Bild

Eingefügtes Bild

Der Kick A$$ Racing Track dazu, "The Devil you know"



So das war es erst mal bei mir, nun hoffe ich das Ihr Eure Designs auch vorstellt und ich mache mich auf und erstelle das WinFuture Auto Design Paket
0

#5 Mitglied ist offline   BufferOverflow 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 60
  • Beigetreten: 06. April 13
  • Reputation: 6
  • Geschlecht:Männlich

geschrieben 12. April 2015 - 11:49

Bilder vom Osterwochenende

Zitat

IronMaiden and Anthrax playing live at the XboxOne Forza Horizon2 Festival this day Videogame EasterEgg


Eingefügtes Bild

Eingefügtes Bild

Eingefügtes Bild

War ne geile Oster Live Show, die beiden Bands haben ne SuperPerfomance hingelegt


0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0