WinFuture-Forum.de: Excel 2013 - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Office 2013
Seite 1 von 1

Excel 2013 Excel rechnet wenn ich die Zellen markiere


#1 Mitglied ist offline   San1905 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 3
  • Beigetreten: 30. Oktober 14
  • Reputation: 0

geschrieben 30. Oktober 2014 - 08:14

Ich hab da ein Problem mit Excel 2013...
Also wenn ich einen Wert eingebe und nicht aus der Zelle rausgehe sondern anschließend einen Bereich markiern möchte der nicht mehr komplett im Fenster ist fängt Excel an eine Formel zu erstellen.In der Formel steht dann der Wert und der markierte Bereich. Ich habe das ziemlich häufig da ich mit vielen Fenstern arbeite und dadurch meine Fenster kleiner sind.. Es nervt einfach tierisch und es ist scheinbar nur bei excel 2013... ich hab da mal zu viellicht besseren verständnis ein video von gemacht
http://de.tinypic.com/r/oizzvm/8
weiß jmd wie man das abstellen kann?
mfg Sandra

Dieser Beitrag wurde von San1905 bearbeitet: 30. Oktober 2014 - 10:24

0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   San1905 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 3
  • Beigetreten: 30. Oktober 14
  • Reputation: 0

geschrieben 31. Oktober 2014 - 10:33

Is das zu unverständlich oder weiß keiner ne lösung?
mfg
Sandra
0

#3 Mitglied ist offline   dnr 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 949
  • Beigetreten: 06. Januar 10
  • Reputation: 89
  • Geschlecht:Männlich

geschrieben 31. Oktober 2014 - 10:37

drück mal nach eingeben des Wertes die Eingabe-Taste, oder klick in ein leeres Feld. Auf dem Video "bestätigst" Du die Eingabe glaube ich nicht, klickst (hälst gedrückt) und ziehst dann sofort, evtl. kommt das daher.
1

#4 Mitglied ist offline   San1905 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 3
  • Beigetreten: 30. Oktober 14
  • Reputation: 0

geschrieben 31. Oktober 2014 - 11:22

Ja das funktioniert, aber ich würde gerne wissen ob man evt irgendeine Einstellung ändern kann sodass ich nicht bestätigen muss... Aber trotzdem danke :)

Dieser Beitrag wurde von San1905 bearbeitet: 31. Oktober 2014 - 11:23

0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0