WinFuture-Forum.de: Übersetzung - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Office 2007
Seite 1 von 1

Übersetzung griechisches Wörterbuch


#1 Mitglied ist offline   lewendi 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 3
  • Beigetreten: 25. Oktober 14
  • Reputation: 0

geschrieben 25. Oktober 2014 - 13:56

Servus zusammen,

ich möchte unter Office 2007 Texte vom griechischen ins deutsche übersetzen. Leider gibt es da nur Deutsch, Englisch, Französich, Arabisch und Italenisch.
Wie/wo bekomme ich da ein griechisches Wörterbuch?? her.

Gruß
lewendi
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   DK2000 

  • Gruppe: Administration
  • Beiträge: 19.795
  • Beigetreten: 19. August 04
  • Reputation: 1.434
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Oben auf dem Berg
  • Interessen:Essen, PC, Filme, TV Serien...

geschrieben 25. Oktober 2014 - 14:09

Vermutlich gar nicht mehr, jedenfalls nicht von Microsoft.

Du benötigst dafür entweder die griechische MUI oder die entsprechenden Proofing Tools (Wörterbuch und Korrekturhilfen). Da Office 2007 aber aus dem Support draußen ist, finde ich da im Moment keine Infos mehr bei Microsoft. Der schickt mich da immer gleich zu Office 2013. Da hätte ich das gesuchte PTK gefunden, aber das nützt Dir ja nichts.

Bin mir auch gar nicht sicher, ob es die überhaupt bei 2007 separat gab. Eine Zeit lang gab es Sprachen (MUI, Wörterbuch und Korrekturhilfen) für Office nur gegen Aufpreis.

Habe da nur noch diese FAQ gefunden: http://office.micros...A010211369.aspx

Aber eine Bestellseite dafür gibt es nicht mehr.
Ich bin kein Toilettenpapier-Hamster.
---
Ich bin ein kleiner, schnickeldischnuckeliger Tiger aus dem Schwarzwald.
Alle haben mich ganz dolle lila lieb.
0

#3 Mitglied ist offline   lewendi 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 3
  • Beigetreten: 25. Oktober 14
  • Reputation: 0

geschrieben 25. Oktober 2014 - 15:46

Vielen Dank, da muß ich wohl auf Office 2013 upgraden.

Danke und Gruß
lewendi
0

#4 Mitglied ist offline   lewendi 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 3
  • Beigetreten: 25. Oktober 14
  • Reputation: 0

geschrieben 08. Dezember 2014 - 12:16

So ich habe mir jetzt Office 2013 installiert. Jetzt würde ich nochmal die Hilfe brauchen um das Wörterbuch zu installieren und wo bekomme ich das her?
Der Link

Zitat

Habe da nur noch diese FAQ gefunden: http://office.micros...A010211369.aspx
geht ins leere.

Dieser Beitrag wurde von lewendi bearbeitet: 08. Dezember 2014 - 12:18

0

#5 Mitglied ist offline   DK2000 

  • Gruppe: Administration
  • Beiträge: 19.795
  • Beigetreten: 19. August 04
  • Reputation: 1.434
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Oben auf dem Berg
  • Interessen:Essen, PC, Filme, TV Serien...

geschrieben 08. Dezember 2014 - 12:43

Ja, das war ja auch der Link für Office 2007. Da war so oder so nicht mehr viel zu holen. Die Meisten Links auf der Seite gingen eh ins Leere. Eventuell hat Microsoft die Seite jetzt endgültig gelöscht.

---

Für Office 2013:

Microsoft Office Korrekturhilfen 2013 -> https://www.microsof...s.aspx?id=35400

Microsoft Office QuickInfo-Sprache -> http://www.microsoft...s.aspx?id=30397

Language Pack für Office 2013 -> http://www.microsoft...uctID.283482200

In der Auswahlbox 'Sprache wählen' dann 'Griechisch' raussuchen und beim Download auf die Architektur achten (32bit o. 64bit; Abhängig, welches Office Du installiert hast).

Beim Language Pack für Office 2013 für 19,99€ handelt es sich um die kompletten Sprachpakete. Nach der Installation lässt sich hier das komplette Office in der installierten Sprache anzeigen.
Ich bin kein Toilettenpapier-Hamster.
---
Ich bin ein kleiner, schnickeldischnuckeliger Tiger aus dem Schwarzwald.
Alle haben mich ganz dolle lila lieb.
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0