WinFuture-Forum.de: Brauche einen guten IT Service für meinen Windows Server - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Beiträge in diesem Forum erhöhen euren Beitragszähler nicht.
Seite 1 von 1

Brauche einen guten IT Service für meinen Windows Server


#1 _michaell_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 24. Oktober 2014 - 14:17

Hi Leute.

Ich habe ein großes Problem, in meine Augen ist es groß :D Ich habe versucht etwas auf meinem Windows zu installieren und dann ist
alles auf einmal abgestürzt. Ich weiß nicht weiter, ich hatte eine Menge Dateien die von großer Bedeutung für mich waren. Da ich mich nicht
so gut mit solchen Sachen auskenne bitte ich hier um Hilfe. Ich weiß das ich einen IT Service benötige und das ist alles. Kann mir
irgendjemand helfen den richtigen Service zu finden ?

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   Urne 

  • Gruppe: Moderation
  • Beiträge: 17.943
  • Beigetreten: 12. Juni 05
  • Reputation: 394
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:BL
  • Interessen:Computer

geschrieben 24. Oktober 2014 - 15:04

Du könntest Dein Problem ja auch einfach mal konkret im richtigen Unterforum hier formulieren.
Hier mach ich mal zu, da sonst wieder nur irgendwelche Leute dubiose Links zu irgendwelchen Angeboten abladen.
Alkohol und Nikotin rafft die halbe Menschheit hin und nach alter Sitt und Brauch stirbt die andere Hälfte auch.

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0