WinFuture-Forum.de: Erweiterung von Google Play Music zum automatischen Upload - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Browser & E-Mail
Seite 1 von 1

Erweiterung von Google Play Music zum automatischen Upload

#1 Mitglied ist offline   fjordblauer 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 922
  • Beigetreten: 28. Januar 07
  • Reputation: 6

geschrieben 24. Oktober 2014 - 10:46

Ich teste gerade mit Google Play Music (GPM) und habe die Erweiterung installiert, die dafür sorgt, dass man Musik per Browser uploaden kann. So weit so gut. Klappt auch.

Was aber nicht so richtig klappt ist die Überwachung des Ordners. Dazu kann man einen Haken setzen.

Füge ich nun in dem ausgewählten Ordner eine weitere MP3 hinzu, lädt GPM die einfach nicht hoch. Erst wenn ich ein paar Mal auf das Zahnrad zu den Einstellungen gegangen bin. Irgendwann ist die Datei dann in der Cloud. Komischerweise zeigt er mir aber in den Einstellungen sofort die korrekte Anzahl an enthaltenen MP3 Dateien im Ordner.

Kann das einer Nachstellen?
0

Anzeige

#2 Mitglied ist offline   fjordblauer 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 922
  • Beigetreten: 28. Januar 07
  • Reputation: 6

geschrieben 31. Januar 2015 - 19:07

Ich habe nun seit einiger Zeit auch das Problem, dass ich ein Album nicht hochladen kann. Weder manuell noch automatisch. Er macht es einfach nicht.

Bin ich der Einzige mit Problemen bei Google Music? Eingefügtes Bild
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0