WinFuture-Forum.de: Seit Update "Freigegebene Ordner" Option verschwunden - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Android
Seite 1 von 1

Seit Update "Freigegebene Ordner" Option verschwunden


#1 Mitglied ist offline   W!npast 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 15
  • Beigetreten: 07. Januar 12
  • Reputation: 0

geschrieben 23. Oktober 2014 - 23:58

Hallo,

habe ein LG E975 und die Tage ein Androidupdate (auf 4.4.2) und ein LG-Update durchgeführt. Jetzt vermisse ich die Option "Freigegebene Ordner" die es mir ermöglicht mein Smartphone als Netzwerklaufwerk über meinen PC anzusteuern, was sehr praktisch ist, weil ich so per WLAN einfach Daten in beide Richtungen verschieben kann.

Weiß jemand ob diese Option gänzlich entfernt wurde oder einfach wo anders zu finden ist?
0

Anzeige



#2 Mitglied ist online   DanielDuesentrieb 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 9.345
  • Beigetreten: 15. Januar 06
  • Reputation: 274
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Troisdorf

geschrieben 24. Oktober 2014 - 09:02

Du kannst auch einen FTP-Server auf dem Smartphone laufen lassen :D. Habe ich selbst getestet und funktioniert echt gut. Am PC kannst Du es dann mittels ftp:// als Netzlaufwerk einbinden.

Dieser Beitrag wurde von DanielDuesentrieb bearbeitet: 24. Oktober 2014 - 09:03

0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0