WinFuture-Forum.de: Musik App speichert die geänderten Tags nicht - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Windows 8: Alle News, ein umfangreiches Windows 8 FAQ, der Download sowie zahlreiche Screenshots und Videos zum neuen Betriebssystem von Microsoft. Jetzt im WinFuture Windows 8 Special informieren!
Seite 1 von 1

Musik App speichert die geänderten Tags nicht


#1 Mitglied ist offline   fjordblauer 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 922
  • Beigetreten: 28. Januar 07
  • Reputation: 6

geschrieben 20. Oktober 2014 - 08:51

Hallo,

habe nun etwas mit der Musik App (Modern UI) rumgespielt. Dabei ist mir aufgefallen, dass die mit Hilfe der App aktualisierte MP3Tags nicht in die MP3 Datei selbst geschrieben werden, sondern, so nehme ich an, in eine eigene Datenbank.

Öffne ich nämlich eine in der Musik App bearbeitete Datei mit einem anderen Abspielprogramm, stehen dort die alte, unbearbeitete Daten.
0

Anzeige



#2 Mitglied ist online   DanielDuesentrieb 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 9.060
  • Beigetreten: 15. Januar 06
  • Reputation: 207

geschrieben 20. Oktober 2014 - 11:51

Dann nutze doch mp3Tag auf dem Desktop.

Dieser Beitrag wurde von DanielDuesentrieb bearbeitet: 20. Oktober 2014 - 11:51

0

#3 Mitglied ist offline   fjordblauer 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 922
  • Beigetreten: 28. Januar 07
  • Reputation: 6

geschrieben 20. Oktober 2014 - 12:20

Ich wollte eigentlich eine Bestätigung bzw. einen Widerspruch. :-)
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0