WinFuture-Forum.de: Updatepacks Oktober 2014 - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Weitere Informationen: WinFuture Update Pack
Seite 1 von 1

Updatepacks Oktober 2014 Suche nach aktuellem Updatepack


#1 Mitglied ist offline   ruebezahl39 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 2
  • Beigetreten: 17. Oktober 14
  • Reputation: 0

geschrieben 17. Oktober 2014 - 09:19

Moin...
(nach verlorengegangenem Username und Passwort wieder "neu" hier:
Ich hatte bisher immer den Eindruck, dass die jeweiligen Updatepacks immer so in der ersten Monatsdekade bereitstehen. Wir haben heute den 17.10., und wenn die Tomaten auf meinen Augen nicht riesig geworden sind, stehen da immer noch die Septemberpacks. Sind die nur falsch benannt, oder ist tatsächlich noch kein Oktober-Updatepack (von mir z.Zt. Win 7 sowohl in 32 als auch in 64 Bit benötigt, aber da kommen ja sowieso die Packs für alle Win-Versionen wohl meist zusammen raus) erschienen?
Mit Dank für Eure Arbeit!
"ruebezahl39"
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   DK2000 

  • Gruppe: Administration
  • Beiträge: 19.795
  • Beigetreten: 19. August 04
  • Reputation: 1.434
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Oben auf dem Berg
  • Interessen:Essen, PC, Filme, TV Serien...

geschrieben 17. Oktober 2014 - 09:24

Das steht über den Links auf der Downloadseite:

Zitat

Wegen Krankheit/einem Krankenhausaufenthalt erscheinen die Oktober Update Packs leider ausnahmsweise später. :( Wir bitten evtl. Unannehmlichkeiten vielmals zu entschuldigen!

Ich bin kein Toilettenpapier-Hamster.
---
Ich bin ein kleiner, schnickeldischnuckeliger Tiger aus dem Schwarzwald.
Alle haben mich ganz dolle lila lieb.
0

#3 Mitglied ist offline   ruebezahl39 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 2
  • Beigetreten: 17. Oktober 14
  • Reputation: 0

geschrieben 17. Oktober 2014 - 09:31

Danke - werde die Tomaten auf den Augen mal wegpacken! R.
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0