WinFuture-Forum.de: Bluetooth Verbindungsproblem - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Alle Informationen zum Thema Windows 7 in unserem Special. Windows 7 Download, FAQ und neue Funktionen im Überblick.
Seite 1 von 1

Bluetooth Verbindungsproblem


#1 Mitglied ist offline   Changchub 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 1
  • Beigetreten: 17. Oktober 14
  • Reputation: 0

geschrieben 17. Oktober 2014 - 03:00

Hallo liebe Forumsmitglieder!
Ich hab ein ziemlich grosses Problem damit, meinen hp deskjet 950 per BlueTooth mit meinem Laptop zu verbinden. Auf dem alten PC (nur noch als Mediaserver genutzt) ist es kein Problem via BlueSoleil den Drucker zu finden - das dort installierte XP erkennt ihn auch und druckt problemlos, obwohl der PC ca 1,5 m weiter vom Drucker entfernt ist.
In Windows 7 64 nun erkennt zwar BlueSoleil den Drucker und verbindet ihn - es gelingt mir aber nicht, den Drucker in der Systemsteuerung, Untermenü Drucker zu finden. Die MAC Adresse des Druckers kenne ich - leider aber nicht die TCP/IP (sonst würde ich versuchen, ihn manuell hinzuzufügen). Kann mir jemand helfen, ich verzweifel so langsam :cursing:

lg
Changchub

0

Anzeige



Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0