WinFuture-Forum.de: Help! Big Prob. Mit Symantec Ghost Corporate 8.0 - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Brennprogramme
Seite 1 von 1

Help! Big Prob. Mit Symantec Ghost Corporate 8.0


#1 Mitglied ist offline   Fusi 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 4
  • Beigetreten: 22. Mai 03
  • Reputation: 0

geschrieben 21. September 2004 - 20:13

Hy

Und zwar habe ich keine "ghost.exe". Ergo kann ich keine Bootdisks erstellen!

Ist das normal so bei der corporate? Hab schon probiert die ghost.exe aus norton sysworks zu kopieren. Dabei kommt dann aber ein Fehler im Ghost, irgend etwas von einem Registrierungs-Fehler. Irgendwie passt die Ghost.exe nicht zu dem corporate. Brauch ja auch eine Multicast fähige ghost.exe!

Also bitte, entweder jemand kann mir da helfen, oder mir schickt jemand die ghost.exe.

mfg
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   pSyCHo_SolDiEr 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 847
  • Beigetreten: 19. Februar 04
  • Reputation: 0
  • Wohnort:Unterfranken

geschrieben 21. September 2004 - 20:46

Ist logisch das nicht einfach nur die Datei kopieren kannst. Der Fehler ist auch klar, weil da dus nicht installiert hast fehlen die Einträge in der Windows Registry. Aber warum installierst du nicht das komplette SystemWorks wenn dus sowieso hast?
Eingefügtes Bild
0

#3 Mitglied ist offline   emule72ki 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 254
  • Beigetreten: 06. September 03
  • Reputation: 0

geschrieben 21. September 2004 - 20:56

Moin Moin,

bei den Ghost Versionen auch bei Corp. Mußt Du einfach Ghost inst. Dann kannst Du

den Ghost Boot Wizzard starten, von dort aus kannst Du dann die Boot-Disketten

erstellen.

Bei den anderen Version heißt es nicht Ghost.exe sondern Ghostpe.exe So war es #

früher.


Sonst melde Dich einfach nochmal. Ich selber nutze Corp. 8.0 seit einiger Zeit
0

#4 Mitglied ist offline   Fusi 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 4
  • Beigetreten: 22. Mai 03
  • Reputation: 0

geschrieben 22. September 2004 - 14:06

@pSyCHo_SolDiEr

Brauche SysWorks ja nicht. Mir fehlt ja nur eine Ghost.exe im corporate. Und ich glaub nicht, das die Registry einen Einfluss unter DOS hat.

@emule72ki

kann dir leider nicht ganz folgen :angry: Wie kann ich jetzt eine Boot disk erstellen wenn ich die ghost.exe nicht hab?
0

#5 Mitglied ist offline   Fusi 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 4
  • Beigetreten: 22. Mai 03
  • Reputation: 0

geschrieben 23. September 2004 - 12:47

Scuril! Problem gelöst..

Also, hab mal in die .cab von meiner corp 8 geschaut, und sehe da tatsächlich eine ghost.exe.. ghost neu installiert, und hatte dann auch eine ghost.exe :( Warum die exe weg war: Ich hab dann mal auf update.exe geklickt, und auf einmal war die ghost.exe weg! Seltsames Feature ;)

Aber alles oki, kann man closen
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0