WinFuture-Forum.de: Riesenprobleme mit Office 2013 - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Office 2013
Seite 1 von 1

Riesenprobleme mit Office 2013 Gesperrt und nicht deinstalleirbar


#1 Mitglied ist offline   jochen5 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 1
  • Beigetreten: 03. Oktober 14
  • Reputation: 0

geschrieben 03. Oktober 2014 - 11:19

Hallo,
ich hatte 2013 Pro plus auf WIN 7 64 schon lange am laufen. Leider hat mein Motherboard die Grätsche gemacht. Office meckert jetzt rum, dass ich keinen gültigen Lizenzschlüssel einsetze. Mehrere Anrufe bei MS brachten keinen Erfolg. Der Schlüssel ist gesperrt. Rumstreiten mit MS macht wohl eher keinen Sinn.

Jetzt möchte ich meinen Lizenzschlüssel ändern. Geht nicht. D. h., wenn ich über Software installieren gehe und auf 'Ändern' geht der MS 2013 Dialog kurz auf und direkt wieder zu.

Wie kann ich den Lizenzschlüssel ändern? Oder gibt es noch andere Möglichkeiten?
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   gtown 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 420
  • Beigetreten: 21. Februar 08
  • Reputation: 0

geschrieben 10. Februar 2016 - 06:57

DeInstallieren und neu Installieren mit dem (scheinbar vorhanden) neuen Key ist keine möglichkeit?

edit: in der überschrift steht zwar deinstallierbar nicht möglich, warum wieso und wo er sich sperrt steht im text aber nicht, vielleicht könntest du da noch was zu sagen, wenn es sich wriklich nicht deInstallieren lässt
0

#3 Mitglied ist offline   dale 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 1.210
  • Beigetreten: 15. Februar 08
  • Reputation: 64

geschrieben 10. Februar 2016 - 07:08

Du hast doch ne Rechnung für das Offce das gibts nicht das du keinen neuen Key geben? Ich würde da knallhart an den gehen der dir das Office verkauft hat
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0