WinFuture-Forum.de: [erledigt] [s] Bundle aus Mainboard (ATX oder µATX), CPU (+Lüfter), RA - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Informationen

Die WinFuture-Administration übernimmt für sämtliche hier getätigten Geschäfte keine Verantwortung und kann bei rechtlichen Differenzen nicht zur Rechenschaft gezogen werden. Bitte beachten Sie die Regeln für dieses Forum!
Seite 1 von 1

[erledigt] [s] Bundle aus Mainboard (ATX oder µATX), CPU (+Lüfter), RA


#1 Mitglied ist offline   ndeath 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 548
  • Beigetreten: 10. September 07
  • Reputation: 9
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:auch zu Hause

geschrieben 03. Oktober 2014 - 11:14

Servus Leut',

ich suche für einen Zweit-PC gebrauchte, funktionstüchtige Hardware.

Ich stelle mir so ca. 2-3Jahre alte Komponenten vor, die damals eher im Mittelklasse-Segmant waren.
z.B. einen guten i3, mittleren i5 oder auch gerne was von AMD. Ich hab in meinem PC z.B. einen AMD Athlon X3 mit dem ich sehr zufrieden bin.

Stromsparen und leise (-> Lüfter) wird bevorzugt!!

Wichtig wäre mir, dass ich Komponenten aus einer Hand kommen, die möglichst auch so zusammen gelaufen sein, damit auch klar ist, dass sie zueinander passen.

Preislich hab ich ehrlich gesagt keine Vorstellung - da würd ich euch bitten was vorzuschlagen.

Wenn ich mir was Neues kaufen würde, dann würde ich 120EUR dafür ausgeben - Komponenten sind bereits ausgesucht; d.h. Gebrauchtware muss schon deutlich drunter liegen - hängt natürlich von der Leistung ab - logisch.

Dieser Beitrag wurde von ndeath bearbeitet: 06. Oktober 2014 - 12:28


Anzeige



#2 Mitglied ist offline   ndeath 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 548
  • Beigetreten: 10. September 07
  • Reputation: 9
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:auch zu Hause

geschrieben 05. Oktober 2014 - 14:43

Hat keiner was anzubieten?

#3 Mitglied ist offline   ndeath 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 548
  • Beigetreten: 10. September 07
  • Reputation: 9
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:auch zu Hause

geschrieben 08. Oktober 2014 - 20:14

Thema erledigt - Teile wurden neu bestellt.
Der Thread kann geschlossen werden.

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0