WinFuture-Forum.de: Mail Account merkwürdigkeit - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Browser & E-Mail
Seite 1 von 1

Mail Account merkwürdigkeit Merkwürdige 15 stellige Nummer im Account


#1 Mitglied ist offline   win_problem 

geschrieben 01. Oktober 2014 - 20:22

Hallo zusammen,

bei mir trat eine Merkwürdigkeit auf und ich wollte mal fragen ob da jemand ne Theorie zu hat.
Im E-Mail Account bei GMX werden ja die eingegebenen E-Mailadressen im cache gespeichert. Nun sind da aber neben der aktuellen Mailadressen auch noch 2 15-stellige Nummern hinterlegt.

Erster paranoider Gedanke war: Hackerangriff. Aber dann müßte der ja vom Rechner aus erfolgt sein oder?

Wahrscheinlich kann nur wild spekuliert werden, vielleicht ist aber auch irgendwas/Virus im Umlauf um man sollte vorkehrungen treffen?

Danke schonmal
0

Anzeige



Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0