WinFuture-Forum.de: Windows live mail - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Browser & E-Mail
Seite 1 von 1

Windows live mail fehlermeldung


#1 Mitglied ist offline   Frank2012 

geschrieben 24. September 2014 - 13:42

hi

habe seit ein paar tagen probleme und immer diese Fehlermeldung wenn ich windows mail öffne schaut euch mal die Fehler meldung an ist ein screenshot auf word wer kann mir dazu was sagen weil neue emails kann ich nicht mehr schreiben seitdem.

gruss FrankAngehängte Datei  Windows Live Mail Fehlermeldung.doc (135K)
Anzahl der Downloads: 171
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   Urne 

  • Gruppe: Moderation
  • Beiträge: 17.943
  • Beigetreten: 12. Juni 05
  • Reputation: 394
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:BL
  • Interessen:Computer

geschrieben 24. September 2014 - 13:48

Willkommen :)
Was hast Du denn gemacht, bevor das Problem auftauchte?
Alkohol und Nikotin rafft die halbe Menschheit hin und nach alter Sitt und Brauch stirbt die andere Hälfte auch.
0

#3 Mitglied ist offline   Frank2012 

geschrieben 24. September 2014 - 13:59

hi einen virenscan durchgeführt und Acronis hat danach die Daten gesichert und emails kamen rein wo antivir anschlug und die emails gelöscht wurden sofort sonst nichts wieso?

hallo
Habe letzte Woche habe ich expotiert datensicheng nur wie bekomme die sicherung in Outlook es geht nicht über Microsoft Exchange der bleibt bei 18 Mails stehen von 2300 Mails bekommt man das noch anders hin?
0

#4 Mitglied ist offline   Urne 

  • Gruppe: Moderation
  • Beiträge: 17.943
  • Beigetreten: 12. Juni 05
  • Reputation: 394
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:BL
  • Interessen:Computer

geschrieben 24. September 2014 - 16:52

Na liest sich wenigstens so, als ob das Programm auf irgendwas keinen Zugriff bekommt. Entweder gesperrt oder kaputt.
Alkohol und Nikotin rafft die halbe Menschheit hin und nach alter Sitt und Brauch stirbt die andere Hälfte auch.
0

#5 Mitglied ist offline   Nasenjesichte 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 162
  • Beigetreten: 09. November 10
  • Reputation: 9
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Berlin

geschrieben 24. September 2014 - 18:02

Hallo

Das hört sich nach .net Frameworks an, welches da von Antivir angeschossen wurde zusammen mit Live Mail. LIVE mail neu installieren nachdem .net Frameworks neu installiert wurde.

Nicht vergessen das System zu cleanen nach dem Deinstallieren mit CCleaner oder so. Das dauert leider ne Ewigkeit alles.

Das wäre so mein Tipp am Abend locker aus der Hüfte. :-):-)

Grüsse
0

#6 Mitglied ist offline   Frank2012 

geschrieben 24. September 2014 - 20:00

hallo
ich werde das mal beides löschen mit ccleaner das mache ich eh immer.Werde mich morgen melden dann ob es klappt.

lg frank
0

#7 Mitglied ist offline   Frank2012 

geschrieben 25. September 2014 - 18:36

Hallo

habe jetzt framework über ccleaner gelöscht und neugestartet danach windows live mail gelöscht und neugestartet
und danach framework neu auf gespielt und noch mal neu gestartet danach windows mail neu aufgespielt und neu gestartet und wieder die selbe fehlermeldung was nun?
0

#8 Mitglied ist offline   Nasenjesichte 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 162
  • Beigetreten: 09. November 10
  • Reputation: 9
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Berlin

geschrieben 25. September 2014 - 19:14

Hallo und Nabend

Laut Google sind Assertionsfehler ne merkwürdige Sache.

Aber nach mehrmaligen Durchlesen ist mir aufgefallen das der
Windows Live "WRITER" hier "nur" n Aua hat, welcher dann wohl zum schreiben
gebraucht wird. Ansonsten hast du bestimmt Visual Studio Installiert ? WA?

Deswegen kommt die Meldung.
Aber wie auch immer installier jetzt mal nur den Windows Live Writer neu,
welcher ja im Paket drin ist.
Sollte das nicht gehen machst du das was in der Fehlermeldung drin steht.

Also Eingabeauffordeung als Administrator regedit starten und dann denn RegistryString suchen unter Bearbeiten, Suche
(also in deinem Fall Fusion!Enable .... etc.

Ach so am Rande erwähnt: Habe auch Live installiert und diesen Registry String nicht.
Deshalb konnte ich es nicht testen.

Dann schaun wa mal was passiert.

Gruß
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0