WinFuture-Forum.de: Windows 7: Probleme von der CD zu booten - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Alle Informationen zum Thema Windows 7 in unserem Special. Windows 7 Download, FAQ und neue Funktionen im Überblick.
Seite 1 von 1

Windows 7: Probleme von der CD zu booten


#1 Mitglied ist offline   Inkognito22 

geschrieben 23. September 2014 - 05:45

Hallo zusammen,

ich habe folgendes Problem:

Mein Laptop mit dem Betriebssystem Windows 7 konnte nicht mehr gestartet werden. Alle Versuche mit der Windows CD den Laptop von einem früheren Zeitpunkt zu starten sind fehlgeschlagen.
Habe daher nun die Daten gesichert und wollte nun Windows 7 neu aufsetzen.
Dazu wollte ich nun wieder bei der Bootreihenfolge CD/DVD an die erste Stelle setzen, allerdings existiert diese Option nicht mehr. Als ich es anfangs mit der Windows 7 CD versucht habe, gab es diese Option noch.

Was kann ich tun? Habe ich eine andere Möglichkeit, als den Laptop nun von einem Stick zu booten?
Bin über jeden Ratschlag erfreut.

Danke im Voraus!


P.S. Bin eine absolute Laie und unerfahren bei PC- Problemen, aber das werden die meisten ja schon bemerkt haben;-)
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   Sturmovik 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 3.776
  • Beigetreten: 10. Januar 08
  • Reputation: 445
  • Geschlecht:unbekannt
  • Wohnort:In Reichweite der Kaffeemaschine
  • Interessen:IT, Luftfahrt, historische Technik

geschrieben 23. September 2014 - 05:55

Was ist es denn für ein Läptop?
Bei den meisten Geräten kann man mit Druck auf F12 beim Booten ein Bootmenü öffnen, um einmalig z.B. von DVD zu starten
«Geschichte wiederholt sich nicht, aber sie reimt sich» (Mark Twain)

Unix won't hold your hand. You wanna shoot your foot, Unix reliably delivers the shot.

True Cloudstorage
0

#3 Mitglied ist offline   Inkognito22 

geschrieben 24. September 2014 - 17:56

Hat nun geklappt- vielen Dank!!
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0