WinFuture-Forum.de: Wo kauft ihr eure PS-Plus Mitgliedschaft - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Spielkonsolen
Seite 1 von 1

Wo kauft ihr eure PS-Plus Mitgliedschaft


#1 Mitglied ist offline   Marzi 

geschrieben 21. September 2014 - 11:44

Hallo,

meine Schwester möchte mir zum Geburtstag eine Playstation Plus Mitgliedschaft schenken, genauer soll ich sie kaufen und sie gibt mir das Geld.
Die Idee gefällt mir und da sie zur Zeit im Ausland unterwegs ist macht es auch Sinn.
Leider habe ich da noch keine Erfahrungen und habe jetzt einfach die Suchmaschine befragt und habe zwei Anbieter gefunden.


Welcher ist besser? Wo kauft ihr die Mitgliedschaft?

Dieser Beitrag wurde von Wiesel bearbeitet: 21. September 2014 - 12:09
Änderungsgrund: Links entfernt. Bitte keine Werbung oder Links für FSK/USK 18-Artikel. Wiesel

0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   Wiesel 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 5.932
  • Beigetreten: 09. Mai 06
  • Reputation: 525
  • Geschlecht:unbekannt
  • Wohnort:Punxsutawney, 742 Evergreen Terrace
  • Interessen:Mein Schneckenhaus

geschrieben 21. September 2014 - 12:16

Hier schließe ich. Die Karten sind nicht USK/FSK geprüft und somit automatisch nicht für unter 18-jährige käuflich zu erwerben.
around the world
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0