WinFuture-Forum.de: suche mdi064.dll für Windows 7 Ultimat - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Alle Informationen zum Thema Windows 7 in unserem Special. Windows 7 Download, FAQ und neue Funktionen im Überblick.
Seite 1 von 1

suche mdi064.dll für Windows 7 Ultimat

#1 Mitglied ist offline   Baumanager 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 294
  • Beigetreten: 24. Juni 06
  • Reputation: 0

geschrieben 19. September 2014 - 17:11

Hallo,
mein Vierenscanner hat die Date mdi064.dll au dem Verzeichnis
C:\user\xxx\AppData\Local\Temp\ gelöscht. Beim Systemstart erscheint jetzt ein Hinweis dass diese Datei nicht vorhanden ist.
Habe Windows 7 Ultimat. Kann man diese Dll irgendwohin kostenfrei downloaden?

Danke für Hinweise.
0

Anzeige

#2 Mitglied ist offline   Wiesel 

  • Gruppe: Supermoderation
  • Beiträge: 5.789
  • Beigetreten: 09. Mai 06
  • Reputation: 464

geschrieben 19. September 2014 - 17:31

Normal installierte DLL Dateien befinden sich nicht in temp-Ordnern. Wird wohl seinen Grund haben warum dein Virenscanner die gelöscht hat. Ich vermute da noch weitere Schadsoftware.
Alle Klarheiten beseitigt.
0

#3 Mitglied ist offline   Stefan_der_held 

  • Gruppe: Offizieller Support
  • Beiträge: 12.715
  • Beigetreten: 08. April 06
  • Reputation: 399

geschrieben 19. September 2014 - 20:56

Beitrag anzeigenZitat (Baumanager: 19. September 2014 - 17:11)

Habe Windows 7 Ultimat. Kann man diese Dll irgendwohin kostenfrei downloaden?


mit jedem passenden Virus "freihaus".

Dein System ist aller Wahrscheinlichkeit nach kompromittiert und gehört entsprechend behandelt
Erklärungen & How To's
Eingefügtes Bild
0

#4 Mitglied ist offline   Sturmovik 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 3.725
  • Beigetreten: 10. Januar 08
  • Reputation: 415

geschrieben 20. September 2014 - 08:45

http://www.removeonl...com/mdi064-dll/

Stinkt nach Malware, ich stimme da Stefan zu: abreißen, neu machen.
«Geschichte wiederholt sich nicht, aber sie reimt sich» (Mark Twain)

Unix won't hold your hand. You wanna shoot your foot, Unix reliably delivers the shot.

True Cloudstorage
0

#5 Mitglied ist offline   Wiesel 

  • Gruppe: Supermoderation
  • Beiträge: 5.789
  • Beigetreten: 09. Mai 06
  • Reputation: 464

geschrieben 20. September 2014 - 16:04

Irgendwie wird da in der Registry auch ein Wert im RunOnce Zweig abgelegt. Den gelöscht und die Frage nach der DLL kommt nicht mehr. Da dein Virenscanner aber nur diese eine Datei erkennt, ist nicht auszuschließen dass nicht doch noch irgendwo was lauert. Möglich ist aber auch dass das System jetzt (wieder) sauber ist. Diese Entscheidung musst du aber alleine fällen.
Alle Klarheiten beseitigt.
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0