WinFuture-Forum.de: One Drive Riesen Problem - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Windows 8: Alle News, ein umfangreiches Windows 8 FAQ, der Download sowie zahlreiche Screenshots und Videos zum neuen Betriebssystem von Microsoft. Jetzt im WinFuture Windows 8 Special informieren!
Seite 1 von 1

One Drive Riesen Problem


#1 Mitglied ist offline   ps305 

geschrieben 19. September 2014 - 05:23

Guten morgen, ich habe ein Riesen Problem und weiß mir keinen rat mehr.
Ich arbeite seit Jahren mit Skydrive bzw jetzt mit Onedrive.
Ich habe 3 Rechner auf denen ich arbeite. 2 Zuhause und einer im Geschäft.

Jetzt ist es so, dass mein neuer Rechner im Geschäft mit dem ich das meiste mache ganz normal synchronisiert und die Daten auch an Onedrive hochlädt. Mit iPhone, Ipadd und Internet und eben auf diesem neuen Rechner klappt das.
Sein Vorgänger, mit dem ich bisher das meiste gemacht habe, zeigt nun an dass alles auf dem Aktuellen Stand ist, aber er Synchronisiert scheinbar nicht, obwohl neben dem SkydriveSymbol im Explorer das Synchronisierungssymbol ständig angezeigt wird. Meine Rechner Zuhause machen das selbe, die Daten werden seit gestern nicht mehr Synchronisiert.

Was kann das sein?

Warum macht das der eine und eben Skydrive direkt und die anderen Rechner, an denen nichts geändert wurde nicht.!?

Für Hilfe wäre ich dankbar.

Mfg

Dieser Beitrag wurde von ps305 bearbeitet: 19. September 2014 - 05:25

0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   Stefan_der_held 

  • Gruppe: Offizieller Support
  • Beiträge: 14.289
  • Beigetreten: 08. April 06
  • Reputation: 885
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Dortmund NRW
  • Interessen:Alles wo irgendwie Strom durchfließt fasziniert mich einfach weswegen ich halt Elektroinstallateur geworden bin :)

geschrieben 19. September 2014 - 08:33

Wird die "Grundversion" von OneDrive (ohne irgendein Abo) verwendet oder gebunden an ein Abo (bspw. Office 365)?
Wie verhält es sich solange der "neue" Rechner mal ausgeschaltet wird?
Wurde schon SkyDrive/OneDrive auf den "Problemrechnern" neuinstalliert?
Siehst du die vermeidlich "neuen" Dateien wenn du dich im Browser einloggst unter http://onedrive.live.com/about/de-de/ ?
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0