WinFuture-Forum.de: Computer zurücksetzten - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Windows 8: Alle News, ein umfangreiches Windows 8 FAQ, der Download sowie zahlreiche Screenshots und Videos zum neuen Betriebssystem von Microsoft. Jetzt im WinFuture Windows 8 Special informieren!
Seite 1 von 1

Computer zurücksetzten


#1 Mitglied ist offline   Kaniee 

geschrieben 18. September 2014 - 10:48

Hallo,

vorerst kurz mein Ziel:
Ich möchte gerne auf meinem neuen Laptop, den ich mit einer SSD noch aufgerüstet habe Win8.1 ohne Crapware vom Hersteller haben. Falls das nicht geht, mit meinen Mitteln, dann wenigstens den Auslieferungszustand wiederherstellen.
Meine Mittel:
Die originale HDD, die ich per Adapter am USB-Port anschließen kann. Auf ihr befinden sich 4 Partitionen (ein Programm hat 5 gesagt) worunter eine Wiederherstellungspartition mit 900MB ist und eine mit 20GB. Ich hab jetzt mal mit einem Programm die 900MB Partition auf die SSD geclont.
Ich habe noch einen USB-Stick mit Win8 Pro 64bit Installer (von einem Online-Key-Kauf), der Laptop hat aber Win8 64bit.
Wie komme ich mit meinen Mitteln am schnellsten zu meinem Ziel, bzw. überhaupt zu meinem Ziel?

Ich hoffe ihr könnte mir wieder so schnell helfen wie gestern.

Gruß
Steffen

PS: Dass ich überhaupt bis hier hin gekommen bin verdanke ich einem Moderator, der nun leider in Urlaub gegangen ist. ->Letztes Problem<-
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   dnr 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 949
  • Beigetreten: 06. Januar 10
  • Reputation: 89
  • Geschlecht:Männlich

geschrieben 18. September 2014 - 11:09

Der schnellste Weg wäre wohl einfach "sauber" von einer ISO zu installieren. Ich weiß nicht genau ob die generischen Keys (klicki) auch zum installieren mit der ISO gehen die dieses komische Setup-Tool erstellt - einfach mal probieren. Ansonsten besorg dir eine Windows 8 MSDN ISO und führe von der eine Clean-Install durch.

Dieser Beitrag wurde von dnr bearbeitet: 18. September 2014 - 11:20

0

#3 Mitglied ist offline   Kaniee 

geschrieben 18. September 2014 - 15:50

Ich hab keine .iso zur Verfügung. Eben nur den Stick.
Ich seh bei den Keys nur Keys für Pro und Enterprise.
Wo bekomme ich die kostenlos her?
0

#4 Mitglied ist offline   dnr 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 949
  • Beigetreten: 06. Januar 10
  • Reputation: 89
  • Geschlecht:Männlich

geschrieben 18. September 2014 - 16:08

Ich hab mal läuten hören, dass es in nem anderem Forum mit "windows" im Namen, von den Usern so einen "Service" gibt wo man die ISO erhalten kann.... ;)
Alternativ kann man hier gewissen Leuten eine PM schreiben... durchsuch einfach mal das Forum danach ;)

HM,
probier die: Link entfernt(Core)

*edit an mod*: ...danke... wie wär's mit helfen anstatt nur löschen?...


Hier die offiziellen generic-keys zum installieren:

Windows 8.1 Core: 334NH-RXG76-64THK-C7CKG-D3VPT
Windows 8.1 Pro: GCRJD-8NW9H-F2CDX-CCM8D-9D6T9
Windows 8.1 Enterprise: HMCNV-VVBFX-7HMBH-CTY9B-B4FXY

Dieser Beitrag wurde von dnr bearbeitet: 18. September 2014 - 18:36
Änderungsgrund: Link entfernt da das verlinkte Forum unter anderem Warez verteilt.

0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0