WinFuture-Forum.de: Größenunterschied Update Packs Winfuture - Chip - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Weitere Informationen: WinFuture Update Pack
Seite 1 von 1

Größenunterschied Update Packs Winfuture - Chip

#1 Mitglied ist offline   spackolatius 

geschrieben 15. September 2014 - 11:20

Hallo,

warum sind die Update Packs von Winfuture und Chip unterschiedlich groß?
Die von Chip sind immer größer, was ist da der Unterschied?

CHIP Windows 8 Update Pack (32 Bit)
WinFuture Windows 8 Update Pack 1.15 (Vollversion)

Hier sind alle Update Packs von Chip aufgelistet.

Übrigens wusste ich gar nicht das man Winfuture Update Packs auch bei Chip bekommt ;)
0

Anzeige

#2 Mitglied ist offline   Urne 

  • Gruppe: Administration
  • Beiträge: 16.440
  • Beigetreten: 12. Juni 05
  • Reputation: 312

geschrieben 15. September 2014 - 11:39

Haste jetzt bei Deinem Beispiel falsch geschaut? :D WinFuture -> 687 MB und Chip -> 550.6 MB.

Edit: Musste sonst halt mal entpacken und den Inhalt vergleichen.

Dieser Beitrag wurde von Urne bearbeitet: 15. September 2014 - 11:40

Alkohol und Nikotin rafft die halbe Menschheit hin und nach alter Sitt und Brauch stirbt die andere Hälfte auch.
0

#3 Mitglied ist offline   spackolatius 

geschrieben 15. September 2014 - 12:07

Beitrag anzeigenZitat (Urne: 15. September 2014 - 11:39)



Wie biddööö? :rolleyes:

WinFuture Windows 8 Update Pack 1.15 (Vollversion)(32 Bit) --> 434 MB

CHIP Windows 8 Update Pack (32 Bit)--> 550.6 MB

Werde ich mal bei gelegenheit entpacken, allerdings ich nehme an du willst mir nahe legen das es um Kompression geht?

Bin im Ausland und muss daher MB sparen :wink:

Deswegen die Frage....

Dieser Beitrag wurde von spackolatius bearbeitet: 15. September 2014 - 12:07

0

#4 Mitglied ist offline   Urne 

  • Gruppe: Administration
  • Beiträge: 16.440
  • Beigetreten: 12. Juni 05
  • Reputation: 312

geschrieben 15. September 2014 - 12:24

Ich hab die Größenangabe aus dem Kasten unter dem Beschreibungstext. Passt der etwa nicht mit der tatsächlichen Größe zusammen?
Alkohol und Nikotin rafft die halbe Menschheit hin und nach alter Sitt und Brauch stirbt die andere Hälfte auch.
0

#5 Mitglied ist offline   spackolatius 

geschrieben 15. September 2014 - 12:28

Du hast auf WF bei 64 Bit nachgeschaut.

Edit: Bei mir öffnet sich beim klicken des Links automatisch 32 Bit. Aber egal, das ist bei allen Bit Versionen so, wenn man die richtigen vergleicht :wink:

Wie gesagt die tatsächliche Größe kenn ich (noch) nicht. Ich vergleiche nur die Größenangaben die auf den Webseiten stehen.

Dieser Beitrag wurde von spackolatius bearbeitet: 15. September 2014 - 12:32

0

#6 Mitglied ist offline   Urne 

  • Gruppe: Administration
  • Beiträge: 16.440
  • Beigetreten: 12. Juni 05
  • Reputation: 312

geschrieben 15. September 2014 - 12:33

Ach verflucht. Da hab ich an die automatische Erkennung nicht gedacht. :blush:
Alkohol und Nikotin rafft die halbe Menschheit hin und nach alter Sitt und Brauch stirbt die andere Hälfte auch.
0

#7 Mitglied ist offline   DK2000 

  • Gruppe: Moderation
  • Beiträge: 12.986
  • Beigetreten: 19. August 04
  • Reputation: 462

geschrieben 15. September 2014 - 15:01

WF Update Pack -> Nur Updates, welche Sicherheitslücken schließen (Wichtig).

CHIP Update Pack -> Alle Updates (Wichtig, Optional, Empfohlen).

Chip erstellt das Update Paket mit dem 'WSUS Offline Update' und verwendet daher größtenteils nur die 'Express Updates'. Das Update Paket wäre ansonsten noch größer.
Je früher man den Tag beginnt, desto mehr Bewegung hat man.
Ich darf nicht so viel Essen wie ich will.
0

#8 Mitglied ist offline   spackolatius 

geschrieben 16. September 2014 - 06:32

Danke sehr!
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0