WinFuture-Forum.de: Update_Packs_Win 7 - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Weitere Informationen: WinFuture Update Pack
Seite 1 von 1

Update_Packs_Win 7


#1 Mitglied ist offline   wissbegierig1 

geschrieben 13. September 2014 - 05:43

Hallo,

Die fortlaufenden Nummern bei den Update_Packs weisen bei mir eine Lücke auf:

Juli 2.40, August 2.41, September aktuell 2.43.

Aber was ist mit dem Update 2.42 ? Gabs da irgendwann mal ein Zwischenupdate? und zu welchem Monat gehört dieses dann?

Wenn ja, könnte mir das bitte mal jemand zur Verfügung stellen?

Wäre sehr dankbar.

Gruss
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   Urne 

  • Gruppe: Moderation
  • Beiträge: 17.943
  • Beigetreten: 12. Juni 05
  • Reputation: 394
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:BL
  • Interessen:Computer

geschrieben 13. September 2014 - 10:18

Die Lücke ist entstanden, weil die Updates im August teilweise fehlerhaft von Microsoft ausgeliefert und dann zurückgezogen wurden. Da wurden die Updatepacks dann neu geschnürt. Die 2.42 ist also die fehlerbereinigte Version des Packs, die ich auch in meinem Archiv gebunkert habe. Falls Du den Zugang haben willst und nicht die aktuelle Vollversion laden möchtest, dann gib bitte Laut. :)
http://winfuture.de/news,83177.html <- Wegen des fehlerhaften Updates zum nachlesen für Dich.
Alkohol und Nikotin rafft die halbe Menschheit hin und nach alter Sitt und Brauch stirbt die andere Hälfte auch.
0

#3 Mitglied ist offline   wissbegierig1 

geschrieben 13. September 2014 - 12:42

hey urne,

vielen Dank erstmal für die Antwort. Hiermit gebe ich "Laut" und würde von dir sehr gerne den Zugang haben wollen. Bitte von daher PN an mich.

vielen Dank. Hat geklappt. :)
0

#4 Mitglied ist offline   Urne 

  • Gruppe: Moderation
  • Beiträge: 17.943
  • Beigetreten: 12. Juni 05
  • Reputation: 394
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:BL
  • Interessen:Computer

geschrieben 13. September 2014 - 12:50

PN ist raus. :)
Alkohol und Nikotin rafft die halbe Menschheit hin und nach alter Sitt und Brauch stirbt die andere Hälfte auch.
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0