WinFuture-Forum.de: Sollte man individuelle Löffel (Zahnarzt) aufbewahren oder kann man di - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Beiträge in diesem Forum erhöhen euren Beitragszähler nicht.
Seite 1 von 1

Sollte man individuelle Löffel (Zahnarzt) aufbewahren oder kann man di


#1 _hungary_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 12. September 2014 - 20:03

Ich habe mir vor gut 10 Jahren Zahnkronen fertigen und einsetzen lassen. Dabei wurden individuelle Löffel des Ober- und Unterkiefers (Gebiss eines Erwachsenen) gefertigt (aus Kunststoff glaube ich).

Ich kann mich nur noch daran erinnern, dass die Zahnarzthelferin mir die Löffel (in Papier eingewickelt) am Ende mitgegeben hat. Keine zusätzlichen Infos. Auch beim letzten Zahnarztbesuch hatte ich vergessen danach zu fragen.

Deshalb die Frage hier.

Brauche ich diese individuellen Löffel noch oder kann ich sie bedenkenlos entsorgen?

Wozu könnten die Löffel noch gut sein?

Können die bei evtl. später erforderlichen weiteren neuen Zahnkronen wieder- oder weiterverwendet werden?

In welchen Fällen sind die individuellen Löffel noch von Nutzen?

Bewahrt ihr eure individuellen Löffel auf oder wie macht ihr das? Kennt sich jemand aus?

https://de.wikipedia...rmung_(Medizin)

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   Wiesel 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 5.932
  • Beigetreten: 09. Mai 06
  • Reputation: 525
  • Geschlecht:unbekannt
  • Wohnort:Punxsutawney, 742 Evergreen Terrace
  • Interessen:Mein Schneckenhaus

geschrieben 12. September 2014 - 20:06

http://www.gutefrage...eltig-entsorgen

und zu
around the world

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0