WinFuture-Forum.de: [erledigt] [v]macbook Pro 15" mid 2012 | 750GB HDD+250GB SSD | Int - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Informationen

Die WinFuture-Administration übernimmt für sämtliche hier getätigten Geschäfte keine Verantwortung und kann bei rechtlichen Differenzen nicht zur Rechenschaft gezogen werden. Bitte beachten Sie die Regeln für dieses Forum!
Seite 1 von 1

[erledigt] [v]macbook Pro 15" mid 2012 | 750GB HDD+250GB SSD | Int


#1 Mitglied ist offline   renegade0107 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 208
  • Beigetreten: 30. Mai 05
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:STMK, Österreich

geschrieben 12. September 2014 - 06:06

Zum Verkauf steht hier ein macbook Pro - mid 2012.
CPU: Intel Core i7 @ 2.3 GHz
Ram: 16GB @ 1600Mhz
Festplatten: 256 GB Samsung SSD & 750 GB Sata HDD
Grafik: GeForce GT650M & Intel HD Graphics 4000

Folgendes wurde umgebaut:
Original waren nur 4GB Ram installiert - hab ich auf 16GB erweitert
Da ich kaum noch DVDs nutze wurde das DVD Laufwerk gegen eine zweite interne HDD ersetzt und die Hauptplatte wurde durch eine schnelle SSD ersetzt. Zum Starten benötigt das macbook ca. 20 sek.
Das Originallaufwerk wird als externes Laufwerk mitgeliefert

Wird verkauft da ich auf Windows umsteigen werde.

Zustand:
eine Schraube auf der Rückseite fehlt - hat allerdings keine Auswirkungen und ein kleiner Kratzer ist zu sehen (siehe Bilder) ansonsten ist das macbook in einem tadellosen Zustand, wurde fast nur im Büro verwendet.


Inhalt:

macbook
Office for Mac 2011
externes DVD Laufwerk
Ladekabel
Notebooktasche
apple Magic Mouse inkl. Lader
apple Tastatur

Preis 1349.- VHB
Bilder findet ihr in meiner willhaben.at Anzeige
Bevorzugt wäre eine Abholung in 8530 Deutschlandsberg, Versand wäre auch möglich allerdings nur gegen Vorauskassa.

Anzeige



Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0