WinFuture-Forum.de: fifa 15 demo laggt ( pc ) - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Spiele
Seite 1 von 1

fifa 15 demo laggt ( pc )

#1 Mitglied ist offline   homework 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 662
  • Beigetreten: 12. März 05
  • Reputation: 0

geschrieben 11. September 2014 - 22:34

hallo

wollte mal fragen ob hier noch andere das problem haben, das fifa 15 demo laggt.
also wenn ich sage fest 60fps ann läuft das spiel echt rund und gut. nur wenn es dann an die nah ansicht geht, oder bei elfmetern und freistößen gehts runter bis auf 30-32fps. dann hackt es, und das ist schon nervig.

stell ich ein das keine fps begrenzung ist, lauft das spiel mit etwa 100fps, aber dann laggt es auch im spiel scheiße und hackt

hat das noch jemand

gespielt wird in full-hd und aufm pc


mfg

Dieser Beitrag wurde von homework bearbeitet: 11. September 2014 - 22:35

0

Anzeige

#2 Mitglied ist offline   Wiesel 

  • Gruppe: Supermoderation
  • Beiträge: 5.783
  • Beigetreten: 09. Mai 06
  • Reputation: 463

geschrieben 12. September 2014 - 08:36

Ohne zu wissen was für Hardware verbaut ist wird dir niemand helfen können.
Alle Klarheiten beseitigt.
0

#3 Mitglied ist offline   homework 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 662
  • Beigetreten: 12. März 05
  • Reputation: 0

geschrieben 12. September 2014 - 11:35

na ich habe
win 8.1
phenom II x4 955 @ 3,8ghz
gtx 780oc
8gbram

denke mal am system liegt es eher nicht, da ich ja im normalen spiel selbst beim downsampling auf 60 bilder stehen bleibe

kann ja sein das sich jemand die demo auch gezogen hat und das selbe problem hat, kann ja nen allgemeinen problem sein von engine her oder so
0

#4 Mitglied ist offline   Wiesel 

  • Gruppe: Supermoderation
  • Beiträge: 5.783
  • Beigetreten: 09. Mai 06
  • Reputation: 463

geschrieben 12. September 2014 - 13:59

Deine CPU liegt zwar oberhalb der Mindestanforderungen aber unterhalb der empfohlenen Anforderungen.

Minimale Systemanforderungen


Betriebssystem: Windows V/7/8/8.1 - 64-Bit


Prozessor: Intel Q6600 Core 2 Quad @ 2,4 Ghz oder AMD Phenom 7950 Quad-Core, AMD Athlon II X4 620 oder vergleichbar


Arbeitsspeicher: 4 GB


Erforderlicher Speicherplatz: 13 GB


Grafikkarte (Minimum): ATI Radeon HD 5770, NVIDIA GTX 650


DirectX: 11.0


Einzelsystem-Multiplayer: 2-4 Spieler + 1 Tastatur auf einem PC


Laufwerk: DVD-ROM mit 8x Geschwindigkeit


Eingabegeräte: Tastatur, Maus, Dual-Analog-Gamepad, VOIP-Headset

Empfohlene Systemspezifikationen


Betriebssystem: Windows V/7/8/8.1 - 64-Bit


Prozessor: Intel i5-2550K @ 3,40 GHz oder AMD FX-6350 Six-Core oder vergleichbar


Arbeitsspeicher: 8 GB


Erforderlicher Speicherplatz: 13 GB


Grafikkarte (Minimum): ATI Radeon HD 6870, NVIDIA GTX 460


DirectX: 11.0


Einzelsystem-Multiplayer: 2-4 Spieler + 1 Tastatur auf einem PC


Laufwerk: DVD-ROM mit 8x Geschwindigkeit


Eingabegeräte: Tastatur, Maus, Dual-Analog-Gamepad, VOIP-Headset



Ob es aber daran liegt kann ich nicht beurteilen
Alle Klarheiten beseitigt.
0

#5 Mitglied ist offline   homework 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 662
  • Beigetreten: 12. März 05
  • Reputation: 0

geschrieben 12. September 2014 - 17:24

aber dann müsste ich ja komplett einbrüche haben

wie gesagt, ich kann mit 2400x1350 downsamplen, alles auf hoch ohne veränderungen in den fps spielen, alles gleich wie auch in full-hd

nur halt in besagten sceen nicht

ist halt nur etwas nervig bei efmetern ;-)
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0