WinFuture-Forum.de: Technisat Skystar HD S2 PCI - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Alle Informationen zum Thema Windows 8 in unserem Special.
Seite 1 von 1

Technisat Skystar HD S2 PCI


#1 Mitglied ist offline   whosdrunk 

geschrieben 09. September 2014 - 12:52

Hallo. Habe meinen Rechner neu installiert (8.1 64bit) und kann nun meine TV Karte nicht mehr installieren. Wäre super, wenn da jemand ne Idee hat.
Sie ist schon gelaufen. Habe damals WIN7 auf WIN8 Upgrade gemacht, da hat der Treiber etc. übernommen. Frisch bekomme ich das nicht hin. Es ist zum verrückt werden. Es kommt auch keine Fehlermeldung.
Im Gerätemanage sollte wohl die Karte unter Netzwerkkarten zu sehen sein. Leider ist es nicht der Fall :-(
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   Sturmovik 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 3.776
  • Beigetreten: 10. Januar 08
  • Reputation: 445
  • Geschlecht:unbekannt
  • Wohnort:In Reichweite der Kaffeemaschine
  • Interessen:IT, Luftfahrt, historische Technik

geschrieben 09. September 2014 - 17:26

Unter NEtzwerkkarten wäre mal äusserst unüblich für ne TV-KArte, normalerweise tauchen die unter Audio-, Video- und Gamecontroller auf.

Wie versuchst du das Teil zu installieren?

Irgendwelche Geräte mit nem gelben Fragezeichen im Gerätemanager sichtbar?
«Geschichte wiederholt sich nicht, aber sie reimt sich» (Mark Twain)

Unix won't hold your hand. You wanna shoot your foot, Unix reliably delivers the shot.

True Cloudstorage
0

#3 Mitglied ist offline   species 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 1.341
  • Beigetreten: 12. März 05
  • Reputation: 50
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Hessen
  • Interessen:Computer ; Formel 1

geschrieben 09. September 2014 - 20:12

Also meine taucht unter Win7 auch als Netzwerkkarte auf.
Eingefügtes Bild

Eingefügtes Bild
0

#4 Mitglied ist offline   whosdrunk 

geschrieben 10. September 2014 - 10:48

Ja, sollte als Netzwerkkarte auftauchen. Was steht da bei euch genau? Habe noch einen Mulitmediacontroller mit Ausdrufezeichen. Damit habe ich aber auch schon versucht den Treiber ohne Erfolg zu installieren. Treiber habe ich für WIN7 64 bit von der Webseite Technisat, sowie von hier : http://www.dvbskystar.com/
Ich hätte ja gesagt, sie ist kaputt. Aber sie ging und ich habe nur das System neu aufgesetzt.... :-(
0

#5 Mitglied ist offline   species 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 1.341
  • Beigetreten: 12. März 05
  • Reputation: 50
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Hessen
  • Interessen:Computer ; Formel 1

geschrieben 10. September 2014 - 20:33

Ich kann es dir leider nicht mehr sagen, hab Win durch Linux ersetzt, und dort läuft sie out of the Box, ohne dass man einen Treiber suchen müsste.

Ich weiß aber genau, dass diese Karte im Gerätemanager als Netzwerkkarte gelistet wird.

Species

Dieser Beitrag wurde von species bearbeitet: 10. September 2014 - 20:34

Eingefügtes Bild

Eingefügtes Bild
0

#6 Mitglied ist offline   JollyRoger2408 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 4.244
  • Beigetreten: 22. August 05
  • Reputation: 629
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Klosterneuburg/Österreich
  • Interessen:PC, Motorrad, Kino, Musik

geschrieben 11. September 2014 - 12:36

Hast du schon versucht, den Win7 Treiber für diese Karte im Kompatibilitätsmodus zu installieren?
LG JollyRoger

Oberstleutnant Du Zhaoyu (China)
Kapitänleutnant Jarno Makinen (Finnland)
Major Peata Hess von Kruedener (Kanada)
Major Hans-Peter Lang (Österreich)
gefallen am 25.Juli 2006 in Khiyam/Libanon
Nicht die schlechtesten Männer rafft gerne der Krieg dahin, sondern immer die Besten. (Sophokles)


Win10 Test NB
0

#7 Mitglied ist offline   whosdrunk 

geschrieben 11. September 2014 - 13:38

Das habe ich tatsächlich noch nicht versucht. Danke. Was mich wundert, ist das die Karte garnicht auftaucht.... hmmmm... Also Setup im komp Modus, richtig?
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0