WinFuture-Forum.de: Epson Stylus DX 8450 kann nicht installiert werden - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Alle Informationen zum Thema Windows 7 in unserem Special. Windows 7 Download, FAQ und neue Funktionen im Überblick.
Seite 1 von 1

Epson Stylus DX 8450 kann nicht installiert werden Die Druckersoftware findet ihn nicht, Windows schon


#1 Mitglied ist offline   snwblnd 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 21
  • Beigetreten: 16. Juli 14
  • Reputation: 0

geschrieben 08. September 2014 - 12:03

Hallo liebe PC Freunde, ich verzweifele langsam.
Es handelt sich um meinen Drucker, den Epson Stylus DX8450.
Wenn ich ihn anschließe, findet Windows ihn, aber die Software von Epson nicht.
Wenn Windows 7 ihn sucht (aber den Treiber nicht findet) ist er allerdings als 8400 eingetragen.

Was habe ich bisher gemacht und versucht:
- Den Windows 7 Treiber des 8400 und 8450 versucht
- Installationsdatei entpackt und mit Treiberupdate manuell installieren
- alle Druckertreiber jedesmal gelöscht

Will ich manuell nach dem Anschluss in der Software suchen zeigt er mir keine Anschlüsse als Möglichkeit an.

Hilfe, ich verzweifele!

Gruß, Snowblind

EDIT: Ich benutze ein Englisches Win7.
"Print Spooler" ist auch gestartet.

EDIT2: Nach einem Neustart, MUSS der Print Spooler gestartet sein,
dann erkennt er den Drucker auch und alles ist wunderbar.

Dieser Beitrag wurde von snwblnd bearbeitet: 08. September 2014 - 12:35

0

Anzeige



Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0