WinFuture-Forum.de: Browser Probleme Windows 8.1 64 Bit - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Windows 8: Alle News, ein umfangreiches Windows 8 FAQ, der Download sowie zahlreiche Screenshots und Videos zum neuen Betriebssystem von Microsoft. Jetzt im WinFuture Windows 8 Special informieren!
Seite 1 von 1

Browser Probleme Windows 8.1 64 Bit


#1 Mitglied ist offline   dewe83 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 24
  • Beigetreten: 29. März 13
  • Reputation: 0

geschrieben 07. September 2014 - 19:03

Hallo Zusammen,

ich habe Windows 8.1 64Bit neu Installiert. Ich habe das Problem mit Chrome wenn ich den Browser öffne das er kurz Stockt befor er die Startseite lädt. Wenn ich dann eine andere Adresse in die Adresszeile eingebe und bestätige dann dauert es auch wieder bis er die Seite öffnet.

Beim Iexplorer gehts einigermaßen


Für Tipps wäre ich sehr Dankbar


System: Windows 8.1 64 Bit
16 GB DDR3 Speicher
120 GB SSD Systemplatte
1000GB Festplatte
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   Urne 

  • Gruppe: Moderation
  • Beiträge: 17.943
  • Beigetreten: 12. Juni 05
  • Reputation: 394
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:BL
  • Interessen:Computer

geschrieben 08. September 2014 - 07:31

Erweiterungen könntest mal schauen oder Sicherheitssoftware. Allerdings kann ich ein paar hakelige Probleme mit dem Chrome seit einiger Zeit auch beobachten. In der 32bit und 64bit Version.
Alkohol und Nikotin rafft die halbe Menschheit hin und nach alter Sitt und Brauch stirbt die andere Hälfte auch.
0

#3 Mitglied ist offline   dewe83 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 24
  • Beigetreten: 29. März 13
  • Reputation: 0

geschrieben 08. September 2014 - 08:06

Also Erweiterungen habe ich keine Installiert und als Sicherheitssoftware benutze ich Bitfender Internetsecurity 2015. Vielleicht hängt es damit Zusammen?
0

#4 Mitglied ist offline   cutesunita21 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 4
  • Beigetreten: 14. September 14
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Weiblich
  • Wohnort:India

geschrieben 15. September 2014 - 17:01

Security application may only be cause for this issue.
0

#5 Mitglied ist offline   lolzem88 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 531
  • Beigetreten: 27. Februar 05
  • Reputation: 2
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:RLP - Boppard
  • Interessen:Frau, Freunde, Parties, PC

geschrieben 21. September 2014 - 19:46

Also, dass es an Bitdefender liegt kann ich mir kaum vorstellen.
Vertreibe dies bei unseren Kunden und nutze es privat.
Im Vergleich zu GData, Norton, Norman etc. nutzt es eher wesentlich weniger Systemressourcen, was auch den Kunden freut ;-).

Natürlich könntest du mal Schutz deaktivieren auswählen (bis Neustart z.B.) und dann testen.
Denke eher, dass es an Chrome selbst liegt.
Eventuell mal deinstallieren, Registry mit z.B. CCleaner bereinigen und neu installieren.


Gruß,
Lars
0

#6 Mitglied ist offline   Phil_Smith 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 349
  • Beigetreten: 21. Januar 14
  • Reputation: 13
  • Geschlecht:Männlich

geschrieben 23. September 2014 - 21:12

Hatte das Problem auch mit der letzten Waterfox-Version. Habe alles mögliche ausprobiert, aber am Ende verschwand das Phänomen mit einem Versions-Update.
Tower Asus Prime X570-Pro | Ryzen 9 3900X | Fractac Design Ion+ 660P | Thermaltake View 71 TG RGB+ |
Asus GTX 1660 Super | 2x 16GB GSkill DDR4 3600 16-19-19-39 | 1TB WD Black SN850 PCIe 4.0 SSD
Notebook HP 15-ay114ng | i5 7200U | Intel HD 620 / AMD R5 M430 |
2x 8GB DDR4 PC4-17000 2133 MHz | Samsung Evo 840 SSD
0

#7 Mitglied ist offline   jens aus B 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 110
  • Beigetreten: 28. Oktober 12
  • Reputation: 14

geschrieben 24. September 2014 - 07:59

mein Vorschlag wäre folgender
Bitdefender RESTLOS deinstzallieren und auch das removal-Tool des Herstellers nutzen
http://www.deskmodde...tool-entfernen/

Rechner neu starten
Windows-Taste und X
Systemsteuerung
Windows Defender
aktivieren / schauen ob er wieder aktiviert ist
Rechner neu starten
Windows-Taste und X
Systemsteuerung
Windows Firewall
links unten "Standard wiederherstellen" wählen und bestätigen
Rechner neu starten

und jetzt mal schauen was der Chrome dazu sagt ... solange der Rechner von einem NormalUser genutzt wird der sich NICHT pausenlos auf den bösen Seiten im Web rumtreibt ist der Defender soweit ausreichend ... und er ist der Einzige, der reibungslos mit 8 / 8.1 zusammenarbeiten

sollte es NICHT daran liegen kann das Proggi ja wieder installiert werden

gruß
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0