Hallo Zusammen,
ich habe Windows 8.1 64Bit neu Installiert. Ich habe das Problem mit Chrome wenn ich den Browser öffne das er kurz Stockt befor er die Startseite lädt. Wenn ich dann eine andere Adresse in die Adresszeile eingebe und bestätige dann dauert es auch wieder bis er die Seite öffnet.
Beim Iexplorer gehts einigermaßen
Für Tipps wäre ich sehr Dankbar
System: Windows 8.1 64 Bit
16 GB DDR3 Speicher
120 GB SSD Systemplatte
1000GB Festplatte
Seite 1 von 1
Browser Probleme Windows 8.1 64 Bit
Anzeige
#2
geschrieben 08. September 2014 - 07:31
Erweiterungen könntest mal schauen oder Sicherheitssoftware. Allerdings kann ich ein paar hakelige Probleme mit dem Chrome seit einiger Zeit auch beobachten. In der 32bit und 64bit Version.
Alkohol und Nikotin rafft die halbe Menschheit hin und nach alter Sitt und Brauch stirbt die andere Hälfte auch.
#3
geschrieben 08. September 2014 - 08:06
Also Erweiterungen habe ich keine Installiert und als Sicherheitssoftware benutze ich Bitfender Internetsecurity 2015. Vielleicht hängt es damit Zusammen?
#4
geschrieben 15. September 2014 - 17:01
Security application may only be cause for this issue.
#5
geschrieben 21. September 2014 - 19:46
Also, dass es an Bitdefender liegt kann ich mir kaum vorstellen.
Vertreibe dies bei unseren Kunden und nutze es privat.
Im Vergleich zu GData, Norton, Norman etc. nutzt es eher wesentlich weniger Systemressourcen, was auch den Kunden freut .
Natürlich könntest du mal Schutz deaktivieren auswählen (bis Neustart z.B.) und dann testen.
Denke eher, dass es an Chrome selbst liegt.
Eventuell mal deinstallieren, Registry mit z.B. CCleaner bereinigen und neu installieren.
Gruß,
Lars
Vertreibe dies bei unseren Kunden und nutze es privat.
Im Vergleich zu GData, Norton, Norman etc. nutzt es eher wesentlich weniger Systemressourcen, was auch den Kunden freut .
Natürlich könntest du mal Schutz deaktivieren auswählen (bis Neustart z.B.) und dann testen.
Denke eher, dass es an Chrome selbst liegt.
Eventuell mal deinstallieren, Registry mit z.B. CCleaner bereinigen und neu installieren.
Gruß,
Lars
#6
geschrieben 23. September 2014 - 21:12
Hatte das Problem auch mit der letzten Waterfox-Version. Habe alles mögliche ausprobiert, aber am Ende verschwand das Phänomen mit einem Versions-Update.
Tower Asus Prime X570-Pro | Ryzen 9 3900X | Fractac Design Ion+ 660P | Thermaltake View 71 TG RGB+ |
Asus GTX 1660 Super | 2x 16GB GSkill DDR4 3600 16-19-19-39 | 1TB WD Black SN850 PCIe 4.0 SSD
Notebook HP 15-ay114ng | i5 7200U | Intel HD 620 / AMD R5 M430 |
2x 8GB DDR4 PC4-17000 2133 MHz | Samsung Evo 840 SSD
Asus GTX 1660 Super | 2x 16GB GSkill DDR4 3600 16-19-19-39 | 1TB WD Black SN850 PCIe 4.0 SSD
Notebook HP 15-ay114ng | i5 7200U | Intel HD 620 / AMD R5 M430 |
2x 8GB DDR4 PC4-17000 2133 MHz | Samsung Evo 840 SSD
#7
geschrieben 24. September 2014 - 07:59
mein Vorschlag wäre folgender
Bitdefender RESTLOS deinstzallieren und auch das removal-Tool des Herstellers nutzen
http://www.deskmodde...tool-entfernen/
Rechner neu starten
Windows-Taste und X
Systemsteuerung
Windows Defender
aktivieren / schauen ob er wieder aktiviert ist
Rechner neu starten
Windows-Taste und X
Systemsteuerung
Windows Firewall
links unten "Standard wiederherstellen" wählen und bestätigen
Rechner neu starten
und jetzt mal schauen was der Chrome dazu sagt ... solange der Rechner von einem NormalUser genutzt wird der sich NICHT pausenlos auf den bösen Seiten im Web rumtreibt ist der Defender soweit ausreichend ... und er ist der Einzige, der reibungslos mit 8 / 8.1 zusammenarbeiten
sollte es NICHT daran liegen kann das Proggi ja wieder installiert werden
gruß
Bitdefender RESTLOS deinstzallieren und auch das removal-Tool des Herstellers nutzen
http://www.deskmodde...tool-entfernen/
Rechner neu starten
Windows-Taste und X
Systemsteuerung
Windows Defender
aktivieren / schauen ob er wieder aktiviert ist
Rechner neu starten
Windows-Taste und X
Systemsteuerung
Windows Firewall
links unten "Standard wiederherstellen" wählen und bestätigen
Rechner neu starten
und jetzt mal schauen was der Chrome dazu sagt ... solange der Rechner von einem NormalUser genutzt wird der sich NICHT pausenlos auf den bösen Seiten im Web rumtreibt ist der Defender soweit ausreichend ... und er ist der Einzige, der reibungslos mit 8 / 8.1 zusammenarbeiten
sollte es NICHT daran liegen kann das Proggi ja wieder installiert werden
gruß
- ← Windows reagiert nicht
- System & Software - Windows 8 & 8.1
- Win 8.1 x64 Pro, Rechner fährt manchmal nicht runter! →
Thema verteilen:
Seite 1 von 1