WinFuture-Forum.de: Wie Betriebsystemauswahl Beschreibung ändern? - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Alle Informationen zum Thema Windows 7 in unserem Special. Windows 7 Download, FAQ und neue Funktionen im Überblick.
  • 2 Seiten +
  • 1
  • 2

Wie Betriebsystemauswahl Beschreibung ändern?

#16 Mitglied ist offline   Stefan_der_held 

  • Gruppe: Offizieller Support
  • Beiträge: 14.289
  • Beigetreten: 08. April 06
  • Reputation: 885
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Dortmund NRW
  • Interessen:Alles wo irgendwie Strom durchfließt fasziniert mich einfach weswegen ich halt Elektroinstallateur geworden bin :)

geschrieben 07. September 2014 - 12:46

Da müsstest du dich mal hier durchwühlen:

http://www.wintotal....-dvd-erstellen/

Halt die ganze händische import/export-Sache ist fummelig.

Im Grunde muss halt der Befehl

Imagex /export z:\Sources\install.wim 1 d:\aio\dvd\sources\install.wim “Windows Home Basic x64″


hinterher immer entsprechend angepasst werden (der Part in den Anführungszeichen)
0

Anzeige



#17 Mitglied ist offline   DooMSandro 

geschrieben 07. September 2014 - 14:16

alsoooo

Nachdem ich die Beschreibung geändert habe, habe ich TooLKit einfach geschlossen und die install.wim nochma geöffnet und alles gecheckt...ich bräuchte keine ISO erstellen

Hab die install.wim wieder in die ISO eingefügt und wollte die ISO nunmit VirtualBox starten
dann kam der Error: no bootable medium found virtualbox windows

gut dann erstell ich doch ne ISO...

habe also die noch unbearbeitete ISO geöffnet, und beim WIM Manager nochma die beschreibung bearbeitet und dann eine neue ISO erstellt...hat auch endlich funktioniert und testete es nun auch wieder mit VB...

Und siehe da, es bootet wieder..

Ergebniss:

Eingefügtes Bild


Muss nur noch mit RT7 n paar Dinge bearbeiten, dann ist die Iso eig auch schon fertig...

Sollte noch irgend welche Probleme auftauchen, werde ich mich melden.

Vielen Dank bisher für eure Hilfe =)
0

#18 Mitglied ist offline   DooMSandro 

geschrieben 12. September 2014 - 18:41

Alles gelöst

danke an die, die mir geholfen haben

kann geclosed werden
1

Thema verteilen:


  • 2 Seiten +
  • 1
  • 2

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0