WinFuture-Forum.de: Sortierreihenfolge der Bilder in der Bildbibliothek - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Windows 8: Alle News, ein umfangreiches Windows 8 FAQ, der Download sowie zahlreiche Screenshots und Videos zum neuen Betriebssystem von Microsoft. Jetzt im WinFuture Windows 8 Special informieren!
Seite 1 von 1

Sortierreihenfolge der Bilder in der Bildbibliothek


#1 Mitglied ist offline   DerSchatten 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 16
  • Beigetreten: 14. Februar 07
  • Reputation: 0

geschrieben 02. September 2014 - 19:42

Kann mir jemand sagen wie man die Sortierreihenfolge der Bilderanzeige-App (Kachel) der dort angezeigten Bilder ändert?
Ich möchte gerne nach Dateiname sortieren.

Momentan sieht es so aus das manche Unterordner nach Name sortiert sind und manche nicht. Also die Bilder quasi durcheinander angezeigt werden.

Im Netz hab ich dazu nichts passendes gefunden. Es wird zwar mehrfach erwähnt das man mittels der Option "Anordnen nach" im Explorer die Reihenfolge der Darstellung verändern kann, dies wirkt sich aber anscheinend nicht auf die Anzeige dieser App aus.
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   Urne 

  • Gruppe: Moderation
  • Beiträge: 17.943
  • Beigetreten: 12. Juni 05
  • Reputation: 394
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:BL
  • Interessen:Computer

geschrieben 02. September 2014 - 20:11

Zitat

dies wirkt sich aber anscheinend nicht auf die Anzeige dieser App aus.
Wie lange hast Du denn da gewartet? Ich bin der Meinung, dass die App ewig braucht um Änderungen zu verwursten.
Alkohol und Nikotin rafft die halbe Menschheit hin und nach alter Sitt und Brauch stirbt die andere Hälfte auch.
0

#3 Mitglied ist offline   DerSchatten 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 16
  • Beigetreten: 14. Februar 07
  • Reputation: 0

geschrieben 02. September 2014 - 20:14

Die braucht ewig bis sie die Bilder anzeigt, stimmt schon. Aber ich habe ja mehr oder weniger nichts an der Sortierreihenfolge geändert, da ja standardmäßig sowieso "Ordner" ausgewählt ist.
Und die Explorersortierung standardmäßig auf "Name" gestellt ist. Sonst wüßte ich nicht wo man noch etwas ändern kann. In der App selbst gibt's ja nicht viele Optionen.
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0