WinFuture-Forum.de: Live Mail und Imap Noch 3 kleine Probleme - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Browser & E-Mail
Seite 1 von 1

Live Mail und Imap Noch 3 kleine Probleme Win7\Live Mail\Imap\T-online Konto


#1 Mitglied ist offline   Evelknevel666 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 38
  • Beigetreten: 27. März 09
  • Reputation: 0

geschrieben 31. August 2014 - 20:24

Hallo,
Ich habe gerade Live Mail unter Win7 installiert und dacht warum nicht endlich auf Imap umstellen Hatte ja alles schon mal am Laufen aber per Pop3 und nicht per Imap.

Imap klappt auch ganz gut.
Unter Einstellungen Pfad der Stammordner nix Eingetragen kein Inbox oder so
Spezialordner auch nix


1 Problem die Ordner sind jetzt Englisch als
Posteingang
Drafts
Sent
Trash
Junk Mails

Wie bekomme ich die Ordner wieder auf
Posteingang
Gesendet
Papierkorb


2 Problem
Klicke ich einen Mail an und gehe auf Löschen dann geht die Mail nicht in den Papierkorb sondern ist weg also so richtig weg auch direkt auf dem Server weg.

3.Problem
Kicke ich einen Mail an und will sie als Junk-Mail markieren sollte sie wie früher im Junk-Mail Ordner landen aber es kommt einen Fehlermeldung "Einen oder mehrere gewählten Nachrichten können nicht verschoben werden.
Sonst scheint soweit alles zu klappen.
Da ich Live-Mail gerne behalten würde hoffe Ich ihr könnt helfen.

Danke
Evel
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   Urne 

  • Gruppe: Moderation
  • Beiträge: 17.943
  • Beigetreten: 12. Juni 05
  • Reputation: 394
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:BL
  • Interessen:Computer

geschrieben 31. August 2014 - 20:37

Zitat

1 Problem die Ordner sind jetzt Englisch als
Die Ordner erscheinen in deutsch, wenn sie auf dem Server auch auf deutsch erscheinen.

Zitat

2 Problem
Das müsste auch eine Servereinstellung sein. Aber keine Ahnung ob der das unterstützt. Die Mails in den Papierkorb ziehen, statt den Löschknopf bedienen, musste aber klappen.

Zitat

3.Problem
Vermutlich ist der Ordner nicht auf dem Server angelegt worden.
Alkohol und Nikotin rafft die halbe Menschheit hin und nach alter Sitt und Brauch stirbt die andere Hälfte auch.
0

#3 Mitglied ist offline   Evelknevel666 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 38
  • Beigetreten: 27. März 09
  • Reputation: 0

geschrieben 31. August 2014 - 21:22

1 Unter T-Online\Mailcenter sind die Ordner Deutsch.
Auch unter Androide auf mein Tablet und Handy kein Problem nur Live Mail macht doof.

2 Es muss doch aber möglich sein Live Mail zu sagen das es die Mails beim klick auf löschen in den Papierkorb zu Verschieben

3 Auch hier muss es doch möglich sein Live-Mail zu sagen schieb die Mails die der Spamfilter erkennt in den Junk Ordner auf dem Server
0

#4 Mitglied ist offline   Urne 

  • Gruppe: Moderation
  • Beiträge: 17.943
  • Beigetreten: 12. Juni 05
  • Reputation: 394
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:BL
  • Interessen:Computer

geschrieben 31. August 2014 - 22:43

Hast Du die Einstellungen vorgenommen? Vielleicht liegt es daran.
Eingefügtes Bild
Edit: Ja, schriebst Du ja oben, es sei leer. Trag es doch mal ein.

Dieser Beitrag wurde von Urne bearbeitet: 31. August 2014 - 22:44

Alkohol und Nikotin rafft die halbe Menschheit hin und nach alter Sitt und Brauch stirbt die andere Hälfte auch.
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0