WinFuture-Forum.de: Bildschirmgröße - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Peripherie & Komplett-PCs
Seite 1 von 1

Bildschirmgröße

#1 Mitglied ist offline   Ler-Khun 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 2.475
  • Beigetreten: 16. Dezember 06
  • Reputation: 137

geschrieben 31. August 2014 - 11:47

Ein euer Monitor soll ins Haus. Um zu sehen wie er später auf der Arbeitsfläche ausschauen wird, möchte ich mir ein paar Dummys aus Pappe basteln.
Leider habe ich nirgendwo eine Angabe gefunden ob die angegebenen Höhen in den Abmaßen ohne oder inkl. Standfuß sind und wie es so ist, hat am Wochenende natürlich kein Händler auf/Hotline besetzt. Kann jemand hierzu eine gesicherte Aussage machen?

Müsste sich doch eigentlich auch errechnen lassen *denk*
Hier mal ein Beispiel. Die Abmaße sinde ja alle recht ähnlich in der jeweiligen Größenklasse.
27'' 16:9 (BxHxT) 640 x 558 x 247 mm

Ich vermute mal dass die Höhe inkl. Fuss sein wird, denn bei der Tiefenangabe scheint der Fuß ja auch mit eingerechnet zu sein. 247 mm Tiefe wäre ja schon fast ein Röhrenmonitor.

Dieser Beitrag wurde von Ler-Khun bearbeitet: 31. August 2014 - 11:59

MfG


Niemand hat dich gefragt, ob du leben willst. Also hat dir auch niemand zu sagen, wie du leben sollst!
0

Anzeige

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0