WinFuture-Forum.de: "fehler bei geräteverbindung" welches gerät? - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Alle Informationen zum Thema Windows 7 in unserem Special. Windows 7 Download, FAQ und neue Funktionen im Überblick.
Seite 1 von 1

"fehler bei geräteverbindung" welches gerät?


#1 Mitglied ist offline   Juschi 

geschrieben 30. August 2014 - 14:03

Hallo,

wie kann ich unter Windows 7 herausfinden, welches Gerät die "fehler bei geräteverbindung" -Sound-Meldung auslöst?
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   Windows 8 User 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 2.552
  • Beigetreten: 10. August 09
  • Reputation: 240
  • Geschlecht:Männlich

geschrieben 30. August 2014 - 14:08

Du könntest mal im Gerätemanager nachschauen.
0

#3 Mitglied ist offline   JollyRoger2408 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 4.244
  • Beigetreten: 22. August 05
  • Reputation: 629
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Klosterneuburg/Österreich
  • Interessen:PC, Motorrad, Kino, Musik

geschrieben 30. August 2014 - 16:03

@Juschi,
ein paar nähere Angaben wären von Vorteil.
LG JollyRoger

Oberstleutnant Du Zhaoyu (China)
Kapitänleutnant Jarno Makinen (Finnland)
Major Peata Hess von Kruedener (Kanada)
Major Hans-Peter Lang (Österreich)
gefallen am 25.Juli 2006 in Khiyam/Libanon
Nicht die schlechtesten Männer rafft gerne der Krieg dahin, sondern immer die Besten. (Sophokles)


Win10 Test NB
0

#4 Mitglied ist offline   Juschi 

geschrieben 30. August 2014 - 17:30

Ein Gerät (ich weiß nicht welches) verursache den "fehler bei geräteverbindung" Sound. Im Gerätemanager sind keine Aufflligkeiten.

Das Problem ist, dass, habe ich den Rechner neu gestartet und dann Outlook starte, dieses ca. drei Minuten beim Start hängt, dann kommt der Sound und direkt danach ist Outlook da.

Ich muss herausfinden, welches gerät die Soundfehlermeldung triggert.
0

#5 Mitglied ist offline   timmy 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 2.961
  • Beigetreten: 24. Juni 05
  • Reputation: 165
  • Geschlecht:Männlich

geschrieben 30. August 2014 - 17:55

Hast du mal in der Ereignisanzeige geschaut - evtl. ist dort ein Hinweis vorhanden.
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0