WinFuture-Forum.de: Windows Easy Transfer funzt nicht - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Windows 8: Alle News, ein umfangreiches Windows 8 FAQ, der Download sowie zahlreiche Screenshots und Videos zum neuen Betriebssystem von Microsoft. Jetzt im WinFuture Windows 8 Special informieren!
Seite 1 von 1

Windows Easy Transfer funzt nicht Windows Easy Transfer Fenster schließt nach Auswahl


#1 Mitglied ist offline   Michels 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 18
  • Beigetreten: 06. August 08
  • Reputation: 0

geschrieben 30. August 2014 - 10:11

Hallo und guten Morgen,

ich wollte meinen Benutzer sichern mit Windows Easy Transfer. Jedoch schließt sich jedesmal das Fenster, wenn ich die Auswahl treffe: "Nein, speichern Sie auf dem anderen PC..." und es passiert nichts.
Whats up?

Wie kann ich jetzt meine persönlichen Daten am Besten sichern?

Danke

Michael

Angehängte Miniaturbilder

  • Angehängtes Bild: WET.jpg

0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   Ludacris 

  • Gruppe: Moderation
  • Beiträge: 4.666
  • Beigetreten: 28. Mai 06
  • Reputation: 218
  • Geschlecht:Männlich

geschrieben 30. August 2014 - 15:15

Okay, ich habe gerade versucht das zu reproduzieren, bei mir schließt sich Easy Transfer nach einem Klick auf "Nein".

Da ich selbst noch nie mit Easy Transfer gearbeitet habe würde ich vermuten, dass sich die beiden PCs in einem Netzwerk befinden müssen, ich werde da aber mal bei ein paar Bekannten nachfragen die sich da etwas besser auskennen sollten und sofern ich was erfahre Rückmeldung geben.
0

#3 Mitglied ist offline   Q 1 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 2.274
  • Beigetreten: 11. Januar 14
  • Reputation: 153
  • Geschlecht:Männlich

geschrieben 30. August 2014 - 17:08

Dieses "Nein" ist eine reine Nachfrage, deren positive Beantwortung eine logische Sackgasse ist. Es muss die beistehende Anweisung befolgt werden. Man ist an dieser Stelle im Begriff, seine bereits gesicherten Daten, also eine existierende MIG-Datei, auf den neuen Computer zu übernehmen. Ist die hier gestellte Frage mit "nein" zu beantworten, so ist diese Sicherungsdatei schlicht und einfach noch nicht vorhanden. Zum Erstellen dieser Datei ist in einem vorherigen Schritt die Auswahl "dies ist der Quellcomputer" zu treffen. :blink:

Dieser Beitrag wurde von Q 1 bearbeitet: 30. August 2014 - 19:16

Im Budapester Memorandum bekräftigten Russland, die Vereinigten Staaten von Amerika und das Vereinigte Königreich, als Gegenleistung für einen Nuklearwaffenverzicht, gemeinsam in drei getrennten Erklärungen jeweils gegenüber Kasachstan, Belarus und der Ukraine erneut ihre bereits bestehenden Verpflichtungen, die Souveränität und die bestehenden Grenzen der Länder, das UN-Gewaltverbot und weitere Verpflichtungen zu achten.
0

#4 Mitglied ist offline   Ludacris 

  • Gruppe: Moderation
  • Beiträge: 4.666
  • Beigetreten: 28. Mai 06
  • Reputation: 218
  • Geschlecht:Männlich

geschrieben 31. August 2014 - 03:25

Ja ist ein Argument. Das lesen des Fenstertitels wäre hilfreich gewesen ^^
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0