WinFuture-Forum.de: Beratung bei Barebone - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Peripherie & Komplett-PCs
Seite 1 von 1

Beratung bei Barebone

Umfrage: Beratung bei Barebone

CI320 oder CI520?

Du kannst das Ergebnis dieser Umfrage nicht sehen, bevor du nicht selbst abgestimmt hast. Bitte melde dich an und gib deine Stimme ab um das Ergebnis zu sehen.
Abstimmen Gäste können nicht abstimmen


#1 Mitglied ist offline   Raivenstar 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 3
  • Beigetreten: 24. März 14
  • Reputation: 0

geschrieben 29. August 2014 - 10:54

Hallo liebe Community,

Ich bräuchte dringend mal Beratung in Sachen Barebone.
Ich wollte mir demnächst einen anschaffen. Er sollte Full-HD MKVs aus dem Netzwerk und HD-Streams aus dem Internet ruckelfrei abspielen können.
Bei der Suche bin ich auf die ZBOX CI320 und CI520 gestoßen.
Meine Frage wäre nun, reicht der CI320 für meine Bedürfnisse oder wird es da Probleme geben? Sollte ich lieber zur CI520 greifen?

Wäre super wenn ihr mir helfen könntet. :)

Grüße

Raivenstar
0

Anzeige



Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0