WinFuture-Forum.de: G Data Internet Security 1 Jahr gratis - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Sicherheit
Seite 1 von 1

G Data Internet Security 1 Jahr gratis

#1 Mitglied ist offline   Ler-Khun 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 2.448
  • Beigetreten: 16. Dezember 06
  • Reputation: 131

geschrieben 27. August 2014 - 20:54

Vorhin im Zeitschriftenladen gesehen: Aktuell gibt es in der Computerbild die G Data Internet Security Suite für ! Jahr gratis.
Der einzige Haken ist so wie ich gerade auf deren HP gelesen habe, dass man alle 3 Monate die Lizenz verlängern muss in Form von einen neuen Key anfordern bei GData.

Dieser Beitrag wurde von Ler-Khun bearbeitet: 27. August 2014 - 20:54

MfG


Niemand hat dich gefragt, ob du leben willst. Also hat dir auch niemand zu sagen, wie du leben sollst!
0

Anzeige

#2 Mitglied ist offline   Mike7 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 14
  • Beigetreten: 23. August 14
  • Reputation: 1

geschrieben 30. August 2014 - 08:19

Warum nicht wenn einer unbedingt die G Data Internet Security nutzen möchte, ist das mit die günstigste alternative.Aber du tust nicht bei G-Data alle 3 Monate einen neuen Lizenzschlüssel anfordern sondern dirkt bei Computerbild, und das ist mit zwei Klicks erledigt.;)
0

#3 Mitglied ist offline   Stefan_der_held 

  • Gruppe: Offizieller Support
  • Beiträge: 12.541
  • Beigetreten: 08. April 06
  • Reputation: 387

geschrieben 30. August 2014 - 08:46

Im Grunde eine gute Sache...

ABER:
Bei diesen CB-Editionen (ob nun G Data oder Kaspersky) ist das Manko, dass du nicht - wie bei einer normalen Lizenz - die aktuelle Version verwenden kannst wenn diese erscheint.

Du bist in der Programmversion somit ein Jahr hinterher. Die Erkennungslisten sind natürlich immer aktuell.

Es macht aber schon einen Unterschied ob du als Programmuntersatz die 2013er oder die 2014er verwendest.
Eingefügtes Bild
0

#4 Mitglied ist offline   Darth Jawa 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 40
  • Beigetreten: 15. August 13
  • Reputation: 1

geschrieben 07. September 2014 - 08:56

~27€ @Amazon. Ist ja nicht viel.
Das würde ich echt auf so Nonsens verzichten.

Entweder ein Kostenlosen nehmen oder für ein besseres Produkt ein paar Euro bezahlen.
Zum reinschnuppern ist so eine Aktion sicher ganz gut. Aber G-Data bietet auch von sich aus eine 30-Tage Testversion an.
0

#5 Mitglied ist offline   babbel 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 4
  • Beigetreten: 13. Oktober 14
  • Reputation: 0

geschrieben 13. Oktober 2014 - 12:58

Hat sich bei G Data Internet Security in der vergangenen Zeit was getan?
Ich hatte das früher mal drauf und mir wurde mein Notebook dadurch ordentlich ausgebremst ...
Deswegen habe ich zu einer anderen Lösung gewechselt.
Imagine!
0

#6 Mitglied ist offline   EmKa262 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 339
  • Beigetreten: 19. Januar 10
  • Reputation: 23

geschrieben 13. Oktober 2014 - 15:05

Hat sich nichts dran verändert, immer noch ein übler Bremsklotz, Erkennung scheint aber immer noch ziemlich gut zu sein.
Eingefügtes Bild
Eingefügtes Bild
Eingefügtes Bild
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0