WinFuture-Forum.de: Windows 10 - Smalltalk - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Windows 10: Alle News, der Download sowie zahlreiche Screenshots und Videos zum neuen Betriebssystem von Microsoft. Jetzt im WinFuture Windows 10 - Special informieren!
  • 81 Seiten +
  • « Erste
  • 75
  • 76
  • 77
  • 78
  • 79
  • 80
  • 81

Windows 10 - Smalltalk Rund um die Entwicklung von Windows

#1201 Mitglied ist offline   Holger_N 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 4.145
  • Beigetreten: 11. September 10
  • Reputation: 189

geschrieben 19. Juli 2017 - 17:20

Ich warte bis die mit »i« durch sind und kaufe mir dann erst wieder einen neuen, wenn der »j1« kommt, mit Blutu. Der hat so einen niedrigen Wirkungsgrad, dass man den heizen muß, dass der optimal arbeitet. Dafür hat der nur einen passiven Alu-Rippenkörper als Wärmetauscher zwischen Grafikkarte und sich selber. Und zwischen den Rippen liegen als Easteregg Ersatz-RAM-Riegel.
Ich bin ein sehr ordentlicher, fleißiger und reinlicher Mensch, nur leider gefangen im Körper eines schmuddeligen Faulpelzes … tja, kann man nix machen …
0

Anzeige

#1202 Mitglied ist offline   RalphS 

  • Gruppe: VIP Mitglieder
  • Beiträge: 7.622
  • Beigetreten: 20. Juli 07
  • Reputation: 840

geschrieben 19. Juli 2017 - 17:58

Den nehm ich auch. :imao:

Besonders toll für Schlepptops und Tablets im Sommer, und wenn man das mit ins Bettchen nehmen will.
"If you give a man a fish he is hungry again in an hour. If you teach him to catch a fish you do him a good turn."-- Anne Isabella Thackeray Ritchie

Eingefügtes Bild
Eingefügtes Bild
0

#1203 Mitglied ist offline   Candlebox 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 1.927
  • Beigetreten: 08. Juli 04
  • Reputation: 168

geschrieben 19. Juli 2017 - 18:02

Ich nutze ja dafür die Desktopverknüpfung

Zitat

C:\ProgramData\Microsoft\Windows\Start Menu\Programs


Frißt nix, kost nixt.
Suche 2-3 ausrangierte 1TB Festplatten für meinen Testsklaven. Gerne auch mit Smartfehlern
0

#1204 Mitglied ist offline   RalphS 

  • Gruppe: VIP Mitglieder
  • Beiträge: 7.622
  • Beigetreten: 20. Juli 07
  • Reputation: 840

geschrieben 19. Juli 2017 - 18:10

Da ist was dran. :)

Aber immer noch zu langsam. Wenn ich Thunderbird starten will und ich Start drück (Windowstaste) und dann "thunderbird" anfange zu tippen, dann hab ich das in aller Regel binnen Momenten und nicht erst nachdem ich das mühselig rausgesucht hab.

Was mich angeht ist ds Startmenü komplett überflüssig. Lieber hätt ich eine Desktopsuchmaschine, die die richtigen Ergebnisse schön schnell liefert, wie's vor... längerer Zeit mal so ähnlich gab.
"If you give a man a fish he is hungry again in an hour. If you teach him to catch a fish you do him a good turn."-- Anne Isabella Thackeray Ritchie

Eingefügtes Bild
Eingefügtes Bild
0

#1205 Mitglied ist offline   Candlebox 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 1.927
  • Beigetreten: 08. Juli 04
  • Reputation: 168

geschrieben 09. August 2017 - 12:08

Mit Build 16257 schluß mit Acronis. Es werden keine LW mehr angezeigt. 16251 gings noch runter bis Acronis 2014.
Na, die 2017er wird ja vielleicht noch einen Patch bekommen, aber die ganzen glücklichen Besitzer der Versionen - 2016 müssen sich jetzt das neue, verbesserte Acronis kaufen. Ein kleines Ärgernis für die Einen, der letzte Strohhalm, um nicht in der völligen Bedeutungslosigkeit zu versinken für die Anderen?

Dieser Beitrag wurde von Candlebox bearbeitet: 09. August 2017 - 12:10

Suche 2-3 ausrangierte 1TB Festplatten für meinen Testsklaven. Gerne auch mit Smartfehlern
0

#1206 Mitglied ist offline   DON666 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 3.503
  • Beigetreten: 30. Oktober 03
  • Reputation: 186

geschrieben 09. August 2017 - 12:24

Beitrag anzeigenZitat (Candlebox: 09. August 2017 - 12:08)

Mit Build 16257 schluß mit Acronis. Es werden keine LW mehr angezeigt.[...]


Dir ist schon klar, dass Acronis sicher ihre Software bzw. deren Kompatibilität NICHT an der gerade topaktuellen Insider-Preview-Version, sondern der "normalen" (also derzeit 15063) ausrichtet?

Offenbar nicht.

Ich kann logisch nicht nachvollziehen, dass jemand hier quasi immer technisch versierte, vernünftige Beiträge verfasst, und dann plötzlich und unerwartet so einen Unsinn von sich gibt. :unsure:

Dieser Beitrag wurde von DON666 bearbeitet: 09. August 2017 - 12:26

Motörhead
Queens Of The Stone Age
Fu Manchu
Napalm Death
The Best Page In The Universe.
SysProfile
"Is my cock big enough,
is my brain small enough
for you to make me a star?"
(Jello Biafra "Pull My Strings")
0

#1207 Mitglied ist offline   RalphS 

  • Gruppe: VIP Mitglieder
  • Beiträge: 7.622
  • Beigetreten: 20. Juli 07
  • Reputation: 840

geschrieben 09. August 2017 - 12:35

Naja, so lange ist es nicht hin, bis die aktuelle Insider zur "Release"-Variante wird.

Das ist das Problem mit solchen Release-Modellen. Jeder muß hinterherrennen: die Anwender, die Administratoren, und eben auch die Softwarebauer.

Ja, vielleicht ist es ein Bug. Vielleicht aber auch nicht; MS hat ja schon den einen oder anderen Funktions-Stack umgekippt und reimplementiert und "möglicherweise" legt man da nun Hand an und motzt den Storage Stack ein bissel auf, nachdem ja nun Probleme mit ReFS, Storage Spaces und DFS durchaus da sind und so nach und nach der MBR-Code abgewickelt werden kann.


Noch machen alle noch mit; die Frage ist aber, wie lange noch, und wenn irgendein Anbieter von (kostenpflichtiger) Software sein Produkt einstellt -warum auch immer- dann geht das mit Pech binnen 6 bis 12 Monaten nicht mehr, egal wie teuer das war.

Das ist der Segen namens Windows 10.
"If you give a man a fish he is hungry again in an hour. If you teach him to catch a fish you do him a good turn."-- Anne Isabella Thackeray Ritchie

Eingefügtes Bild
Eingefügtes Bild
0

#1208 Mitglied ist offline   Candlebox 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 1.927
  • Beigetreten: 08. Juli 04
  • Reputation: 168

geschrieben 09. August 2017 - 12:38

Ups, ich dachte ich bin im Smalltalk. Und könnte das einfach mal kundtun für Andere und eventuell Interessierte.. Offenbar war das falsch.

Und ups, wenn dann Fall Creator rauskommt, steht Acronis völlig fassungslos da, und fängt dann erst wild an, einen Patch zu basteln und natürlch, die testen keine Insider-Previews. Ich Depp, ich blöder. Und vielleicht ist es auch nur ein ein Fehler in der windows-build könnte ja auch sein. Hätte man alles mal so spekulieren können. Außerdem wollte ich ein bisschen über Acronis 2015 aufwärts lästern. Tut mir leid, habe ich mich wohl vertan. Entschuldigung.

Dieser Beitrag wurde von Candlebox bearbeitet: 09. August 2017 - 12:41

Suche 2-3 ausrangierte 1TB Festplatten für meinen Testsklaven. Gerne auch mit Smartfehlern
0

#1209 Mitglied ist offline   DON666 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 3.503
  • Beigetreten: 30. Oktober 03
  • Reputation: 186

geschrieben 09. August 2017 - 13:09

Wer hat denn behauptet, die würden es nicht mit den Insider Builds testen? Niemand, richtig. Wer hat die Behauptung aufgestellt, mit Acronis wäre "Schluss" bei den neueren Builds? Da habe ICH mich wohl vertan, DICH zu kritisieren. Entschuldige ebenfalls vielmals.
Motörhead
Queens Of The Stone Age
Fu Manchu
Napalm Death
The Best Page In The Universe.
SysProfile
"Is my cock big enough,
is my brain small enough
for you to make me a star?"
(Jello Biafra "Pull My Strings")
0

#1210 Mitglied ist offline   RalphS 

  • Gruppe: VIP Mitglieder
  • Beiträge: 7.622
  • Beigetreten: 20. Juli 07
  • Reputation: 840

geschrieben 09. August 2017 - 13:11

Ist heute Pick-on-me-Day? :unsure:

Microsoft is scheiße. Acronis is auch scheiße. Deal?
"If you give a man a fish he is hungry again in an hour. If you teach him to catch a fish you do him a good turn."-- Anne Isabella Thackeray Ritchie

Eingefügtes Bild
Eingefügtes Bild
0

#1211 Mitglied ist offline   DON666 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 3.503
  • Beigetreten: 30. Oktober 03
  • Reputation: 186

geschrieben 09. August 2017 - 13:16

Ja, ist ja schon gut... :whistling:
Motörhead
Queens Of The Stone Age
Fu Manchu
Napalm Death
The Best Page In The Universe.
SysProfile
"Is my cock big enough,
is my brain small enough
for you to make me a star?"
(Jello Biafra "Pull My Strings")
0

#1212 Mitglied ist offline   DK2000 

  • Gruppe: Administration
  • Beiträge: 17.389
  • Beigetreten: 19. August 04
  • Reputation: 896

geschrieben 09. August 2017 - 13:19

Na, nicht streiten. Das Ganze war wohl eher ein Missverständnis.

Habe das Ganze so aufgefasst, das Candlebox bezweifelt, das Acronis bei TI Versionen vor 2017 nicht mehr unterstützen wird. Momentan wird ja offiziell 2015/2016/2017 unterstützt. Welche von den Älteren dann noch ein Update für das nächste Windows 10 erhalten, mal schauen. 2014 ist ja so schon lange draußen.

Beitrag anzeigenZitat (RalphS: 09. August 2017 - 13:11)

Ist heute Pick-on-me-Day? :unsure:

Nein, heute ist 'Internationaler Tag der indigenen Bevölkerungen der Welt'. :8):
Nutella hat nur sehr wenig Vitamine.
Deswegen muss man davon relativ viel essen.
2

Thema verteilen:


  • 81 Seiten +
  • « Erste
  • 67
  • 68
  • 69
  • 70
  • 71
  • 72
  • 73
  • 74
  • 75
  • 76
  • 77
  • 78
  • 79
  • 80
  • 81

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0